Aktueller Inhalt von stöpsel84

1. stöpsel84

BFe 26 ain't dead Verkauf

Hallo, da ich auf ein altes Cotic Bfe umsteigen möchte, hätte ich noch ein Rahmen Gabel Set eines Cotic Simple in Gr. M über. Falls Interesse besteht. Ansonsten wird das seltene Stück eingemottet.
  2. stöpsel84

Zeigt her eure Cotic Bikes

Hallo liebe Cotic Freunde, ist jemand im Besitz eine alten Bfe 26 Rahmen in Gr. M mit 1 1/8 Steuerrohr? Wenn ja wer diesen abgeben möchte, bitte gern zu mir!!! Danke
  3. stöpsel84

BFe 26 ain't dead Verkauf

Bin stolzer Besitzer eine Cotic Simple, suche nun einen alten Bfe Rahmen in Gr. M, gern den alten mit 1 1/8 Steuerohr. Zustand egal, wird neu hergerichtet. Über Angebote würde ich mich freun
  4. stöpsel84

Ganz was feines
  5. stöpsel84

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Mein XC Bike aus Stahl ist auch endlich fertig, Grundlage war ein Superfly Am Track Disc. Dem Rahmen wurden Cantisockel verpasst um meine komplette XTR 950 Gruppe fahren zu können. Der Rest ist ebenso Customate.
  6. stöpsel84

Deshalb ja, alte Schule... ich steh auf 80er Style!!!
  7. stöpsel84

Der Spruch auf der Gabel ist zu beachten 💪🏻
  8. stöpsel84

So nun doch noch ein Cotic auf 2 Rädern, habe eine Rarität aus England ersteigert. Bin total Happy da ich ja mein altes Simple nicht mehr gefunden habe. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!!!
  9. stöpsel84

Ist zwar kein Fahrrad, aber wenn die Kleinsten schon wissen was Gut ist
  10. stöpsel84

Suche Sattelstütze 26,8mm und Ahead-Vorbau 1 1/8“

Was soll die Stütze kosten? Danke
  11. stöpsel84

Suche Sattelstütze 26,8mm und Ahead-Vorbau 1 1/8“

bin auf der Suche nach einer schönen 26,8 Sattelstütze. Würde mich um Angebote freuen.
  12. stöpsel84

Hallo liebe Cotic Gemeinde, aufgrund von längerem Arbeitsweg und das Einstellen von Trailtouren würde ich gern mein neuwertiges Cotic Soul MK3 gegen ein Cotic Escaped abgeben. Vielleicht findet sich jemand der an einem Tausch interessiert ist. Beste Grüße
  13. stöpsel84

Suche/Biete

Ich suchen ein Gravelbike Rahmen 52-54cm in Stahl, möglichst als Disc Variante. Danke
  14. stöpsel84

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Ich bastel mir gerade ein Parkpre Team zusammen
  15. stöpsel84

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Verkauft
Oben