Ist das am Kappelberg?Kleine Runde auf den Hometrails…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das am Kappelberg?Kleine Runde auf den Hometrails…
Ja, Eingang Harry Popper.Ist das am Kappelberg?
Bist du da ab und zu unterwegs?Ist das am Kappelberg?
Ja, neben den Trails in Stuttgart bin ich gerne am Kappelberg oder in Korb unterwegsBist du da ab und zu unterwegs?
Ja, neben den Trails in Stuttgart bin ich gerne am Kappelberg oder in Korb unterwegswir können uns gerne mal auf ne Runde treffen, dauert nur ein paar Wochen bis ich wieder Fit bin. Die letzte runde am Kappelberg ist an dem quer liegenden Baum an der Uhlbacher Ostschleife leider schmerzhaft zu Ende gegangen
![]()
Ja gerne, ich bin aber alt und langsam. Müsst halt dann immer unten auf mich warten.Das riecht ja fast förmlich nach nem Nicolai-Treffen![]()
Das gilt auch für michJa gerne, ich bin aber alt und langsam. Müsst halt dann immer unten auf mich warten.
Ok, wann und wo treffen wir uns? Hätte hier nochn Nicolai Fahrer in der Straße. Der ist aber glaube ich noch ne Woche im Urlaub.Das gilt auch für mich![]()
Ich brauch leider noch ein paar Wochen, hab noch 3 Wochen nen Verband an der Hand und dann bin ich 2 Wochen weg. Ich melde mich sobald ich wieder einsatzfähig bin, und gebe dann auch @MB-Locke bescheidOk, wann und wo treffen wir uns? Hätte hier nochn Nicolai Fahrer in der Straße. Der ist aber glaube ich noch ne Woche im Urlaub.
Können beide zusammen für 2500€ erworben werden, falls ein Nicolai enthusiasten gibt. Gern per PNHey Ho, bin auf der Suche nach einem Argon Enduro/Trail Hardtail.
Abgeben würde ich gern mein Nucleon AM und Argon CC falls da bei jemanden Interesse besteht.
Gehen die anderen kaputt? Dachte Nicolai wäre unkaputtbar!Ich glaube, dass das G13 von allen G-Modellen auch das ist, das am längsten hält.
Dann hast du falsch gedacht.
Alles wird kaputt. Die Frage ist nur, wie hoch die Defektquote ist.![]()
Na ja wenn so nen g16 zb nach so vielen Jahren Gebrauch, irgendwann mal nachgibt, dann ist das durchaus ja normal, nichts hält für immer. Und da hat das Rad eben auch schon bisschen was erlebtDann hast du falsch gedacht.
Alles wird kaputt. Die Frage ist nur, wie hoch die Defektquote ist.![]()