Aktueller Inhalt von Stoffel.Dresden

  1. Stoffel.Dresden

    Rotor Kapic + Inspider Powermeter mit Radon Jealous nicht kompatibel?

    Sobald die Kettenstrebe vom Lager ausgehend breiter wird, passt der Inspider nicht mehr. Müsste mindestens 3mm zu viel Spacern um 0.5mm Luft zum Rahmen zu haben, was auch etwas wenig ist bei Matsch und Schlamm. Somit läuft die ganze Kurbel außermittig und die Kettenlinie ist off. Hab darauf kein...
  2. Stoffel.Dresden

    Rotor Kapic + Inspider Powermeter mit Radon Jealous nicht kompatibel?

    Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Rotor Inspider Powermeter mit Kapic Alu Kurbelgarnitur mit meinem Bike zu verheiraten. Das gestaltet sich schwieriger als gedacht, da bei von Rotor beabsichtigter Spacerkonfiguration das Powermeter am Radon Jealous Rahmen schleift. Hatte zuerst im...
  3. Stoffel.Dresden

    Jealous Carbon + Rotor Kapic Alu + Inspider Powermeter + Spacer = Maximal Verwirrt

    Niemand? Hab jetzt ein Set mit allen verfügbaren Rotor Kapic Spacern. Aus mir nicht bekannten Gründen sind da sogar Spacer drin, die garnicht in der Verkaufsbeschreibung aufgelistet waren. Ausgehend von der Tabelle, die dem Powermeter beilag (obere im letzten Post) und dem vermutlichen Offset...
  4. Stoffel.Dresden

    Jealous Carbon + Rotor Kapic Alu + Inspider Powermeter + Spacer = Maximal Verwirrt

    Hallo zusammen, ich baue mir aktuell ein Rotor InSpider Powermeter mit Rotor Kapic Alu Kurbeln an mein Radon Carbon Jealous. Nun ist das ganze Rotorsystem extrem modular aufgebaut und ich blicke nicht durch, welche Spacer ich für die Kombination brauche. Da diese auch nicht gerade günstig sind...
  5. Stoffel.Dresden

    Cottbus -> Trails

    Vielen Dank an euch beiden für die Antworten! :) Es ist jetzt die 6. Etage in einem der Würfelhäuser ohne Fahrstuhl geworden. Das tägliche Treppensteigen gehört dann einfach mit zum Trainingsplan. ^^ Schöner Ausblick vom Balkon ins Grüne, schnell raus aus der Stadt und nicht weit weg vom Job...
  6. Stoffel.Dresden

    Cottbus -> Trails

    Hallo zusammen, ich erweitere mal den Themenbereich. Werde im August des Jobs wegen von Dresden nach Cottbus ziehen. Sehr schade, das Dresdner MTB-Umfeld zu verlassen aber wie ich hier so mitbekomme ist in Cottbus immerhin nicht komplett tote Hose. Zum Bergtraining gehts dann immermal nach DD...
  7. Stoffel.Dresden

    RADON JEALOUS

    Habs jetzt auch kapiert, wie das funktionieren soll. Umwerfer (falls vorhanden) geht auf der rechten Seite mit Anschlag zum Rahmen, innen ohne Hülle weiter und ab Umwerferhöhe wieder mit Anschlag raus. Schaltzug dagegen soll komplett mit Aussenhülle innenverlegt werden. Meine Jagwire Link ist...
  8. Stoffel.Dresden

    RADON JEALOUS

    Hallo zusammen, kann einer der Carbon Jealous Besitzer mich mal zur Verlegung der Schaltzüge aufklären? Bin gerade dabei einen Frame aufzubauen und blicke da nicht durch. Lege ich einen Liner durch den Rahmen und ziehe dort den Zug durch oder wird der Liner nur als Führung zum Einfädeln genutzt...
  9. Stoffel.Dresden

    Canyon Grand Canyon AL SLX 9.0 Trail vs Radon Jealous AL 10.0

    Bei mir ist es das Radon Jealous geworden. Canyon konnte zu dem Zeitpunkt nicht liefern - daher wurde mir die Entscheidung abgenommen. Bisher sehr zufrieden mit dem Hobel. Grüße
  10. Stoffel.Dresden

    Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

    Der letzte Post hier ist schon viel zu lange her. Das Projekt Gewicht verlieren zieht sich ein wenig in die Länge. Dafür geht es stetig und scheinbar auch nachhaltig nach unten. Im zu großen Defizit machts mir einfach keinen Spaß und auf dem Bike und im Fitti will ich auch Leistung bringen...
  11. Stoffel.Dresden

    Salzkammergut Trophy

    Wetter war ja ganz gut - für meinen Geschmack ein wenig zu gut. Bei Sonne und 28° den Salzberg hochkrebsen war irgendwie hart.
  12. Stoffel.Dresden

    Zeigt her Eure Radons!

  13. Stoffel.Dresden

    Zeigt her Eure Radons!

    Ich bin 187cm groß und habe eine Innenbeinlänge von knapp 90cm. Der 20" Rahmen passt super Bild kann ich die erstmal nur mit welchen vom MalevilCup dienen.
  14. Stoffel.Dresden

    Kaufberatung komfortable Griffe

    Die Kante gehört bei den Ritcheys nach innen, also Richtung Bremshebel - dürfte also mit den Barends keine Probleme bereiten.
  15. Stoffel.Dresden

    Zeigt her Eure Radons!

    Nach 8 Jahren vom 26er Frankensteinhardtail auf ein Radon Jealous AL 10.0 umgestiegen. Ohne Pedale mit 100g Carbonsattel aktuell bei 10,7kg in Größe L und fährt sich einfach nur traumhaft. Tubelessumbau und diverse kleinere Tuningmaßnahmen kommen noch. Außerdem wird demnächst der Spacerturm...
Zurück
Oben Unten