Aktueller Inhalt von stoked

1. stoked

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

FBM Heathen 20,5" => http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=505779
  2. stoked

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Volume "Venti Bar" Lenker: - 8,25" - 657gr.! - 25€ http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=493182 Edit: Steht noch immer zum Verkauf... Der Preis ist VHB! ;)
  3. stoked

Trainigsproblem...verstehe ich da etwas nicht ??

Übung macht den Meister und verspricht das "gute Radgefühl" -- viel Erfolg! :daumen: Aber mit 1/2 Meter bist ja eh schon recht gut im Geschäft.
  4. stoked

Trainigsproblem...verstehe ich da etwas nicht ??

Von den Pedalen hebst du ab, wenn du dich nicht ordentlich verkeilt hast. Den hinteren Fuß senkrecht stellen und etwas Druck auf's Pedal ausüben! Aus deinem letzten Absatz schließ ich außerdem auf ein Problem mit dem Timing... Beim Bunnyhop ist der richtige Moment zum Lupfen des Hinterrads...
  5. stoked

Zeigt her eure Rennräder!

Sorry aber das Lenkerband entstellt das ganze Rad!! Würd den Lenker auch ein gutes Stück runterdrehen... (Aber ich schätz du magst es bewußt so wenn ich mir den Vorbau anschau.) Ansonsten, GT - cool! Mach was draus. :daumen:
  6. stoked

[Verkaufe] Thread

Hab gerade meine Werkstatt aufgeräumt: Kurbel ist immernoch da! Am Preis können wir noch was machen... schreibt mich an -> PM.
  7. stoked

Gefällt mir sehr gut bis auf die Flaschenhalter und die 3-fach Kurbel!
  8. stoked

Tolle Aufnahme! ...und auch tolles Rad. ;) Mit welcher Cam entstanden? Exif willkommen!
  9. stoked

Der "New Pic Thread"

Oh Mann der Andy hat ein Wetter....:heul::rolleyes:
  10. stoked

Reba traveln selbstgemacht!

^^ Sollte klappen! Hab meine RS Recon -selbes System- mit weiteren Spacern auf 60mm Federweg abgesenkt. ;)
  11. stoked

Hi, hast du meine Email bekommen? Du kannst beide Dura Ace Schaltwerke für zuammen 40€ haben!

Hi, hast du meine Email bekommen? Du kannst beide Dura Ace Schaltwerke für zuammen 40€ haben!
  12. stoked

[Verkaufe] Thread

Hätte meine alte Kurbel abzugeben: Race Face Prodigy XC (mit teilweise starken Kratzern) geschmiedet und CNC gefräst aus 6061er Aluminium Vierkant (Kurbelschrauben dabei) 170mm Länge (selten!) 520gr. leicht passendes LX-Innenlager (BB-52) ist inklusive gutes 22er Kettenblatt von...
  13. stoked

Der "New Pic Thread"

BANG!
  14. stoked

Der "New Pic Thread"

Hohoho!
  15. stoked

Streettricks

Probier aus, wie's dir besser liegt! Pack die Spacer oben auf den Vorbau drauf und fahr einen Tag so - auch wenn's ******** aussieht. Dann merkst du am besten wie sich die Geo ändert und du mit einem kurzen Schaft zurecht kommst, kannst aber auch jeder Zeit wieder umbauen. Ich find das Ziehen...
Zurück