Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann zeige ich auch mal mein Trainingsbike wie es für 2009 auf die Straße geht.
gruß
easy

Hallo hier mein neues Baby...

fenix2.jpg

ich mag rahmen mit verformten carbonwürsten eigentlich gar nicht, aber das intense sieht wirklich scharf aus. einziger kritikpunkt sind die silbernen bremsen, da ja nun alle anderen teile schwarz, oder rot sind.
wie machen sich die neuen ergopower-hebel eigentlich? rein optisch fand ich die alte form besser, aber ergonomisch sehen die neuen interessant aus.

An den Hebeln gibts nix auszusetzen, liegen einfach gut in der Hand. Bremsen von oben geht auch ganz ok.. hab leider keinen Vergleich zu dem Vorgängermodell...

mein Neues...
Also ich find's schon fast: :daumen:
Der Sattel wird noch geändert und die Bremsen müssen noch schwarz eloxiert werden bzw. weißen weichen...

Anhänge

• IMG00021.jpg
    IMG00021.jpg
    60 KB · Aufrufe: 304
  • IMGP5102.jpg
    IMGP5102.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMGP5106.jpg
    IMGP5106.jpg
    54 KB · Aufrufe: 145
An der Dreifach-Kurbel gibt's nichts auszusetzen.
Aber die Farbkombi hat noch Reserven: Den großen weißen Schriftzug mit den Felgen wieder aufzunehmen hat Stil. Allerdings passen dann Kurbel und Schaltwerk sowie Lenker, Vorbau und Sattelstütze nicht wirklich zusammen. Die Herausforderung ist die Gabel. Daher würde ich die Kurbel und das Schaltwerk auch noch durch schwarze tauschen (gibt's aus der Serie) und Sattelstütze, Lenker und Vorbau durch weiße Teile ersetzen. Dann wär das Rad meiner Meinung nach ein sehr schönes Beispiel, wie man mit relativ geringem finanziellen Aufwand herausragend schöne Räder bauen kann.

E.

Die dreifach Kurbel ist schon OK. Aber sie wird noch gegen eine Ultegra SL Schaltung mit Compactkurbel ersetzt.
Gut die Flaschenhalter strahlen schon ein arg raus, vlt. werden sie noch durch ein paar dunklere ersetzt.
Sonst werde ich am Rad nichts mehr verändern :cool:

Gruß

Kooni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück