Aktueller Inhalt von StokedRider

  1. StokedRider

    Trailwork als Workout: Die World of MTB-Story zum Thema Trailpflege

    Also ich will mich ja nicht beschweren, aber das man mit einem rechnen Laub und mit einer schaufel erde bewegt, so wie die beanspruchten körperregionen waren mir tatsächlich schon bekannt ...
  2. StokedRider

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    wer macht den auch bier mit nem allerweltsöffner auf??
  3. StokedRider

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhilleigenschaft ! das muss bergab laufen wie Butter, der Bergaufteil ist ja nur notwendiges Übel.
  4. StokedRider

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    eine gute mtb lampe muss lange halten, weit genug leuchten so das ich den trail auch weitläufig überblicken kann.
  5. StokedRider

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Im park mit Weste, daheim nicht immer Rücken und Knie sind Pflicht, da fällt man immer irendwie drauf
  6. StokedRider

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Eindeutig flats ! Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit mal schnell den Fuß abzusetzen sind unverzichtbar!
  7. StokedRider

    Öhlins DH Upside-Down-Gabel: weiterer Prototyp gesichtet

    wann cane creek die erste gabel auf den markt bring ? o.o Cane Creek Dämpfer besitzen ein innenleben von Öhlins ... Ich weiss ja nicht ob die Gabel für Cane Creek fertigen würden um sich selber konkourrenz zu machen
  8. StokedRider

    Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

    das alt bewehrte multitool ! :D repariert fast alles
  9. StokedRider

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Fahre derzeit ein Nukeproof Scalp ;) Viel zu schwer der Bock, hoffentlich bald ein Trek Session. irgendwer muss ja auch die viel zu kleine Downhillszene im Saarland am laufen halten :p
  10. StokedRider

    Hexagone: Neuer Freeride-Film aus Frankreich mit Granieri, Bizet und Co. [Trailer]

    irgendwie habe ich 1/3 der trailerszenen schon in irgendwelche kurzfilmen gesehen ... :O
  11. StokedRider

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    sixpack , ein traum vorallem die farben vielfalt auf so vielen produkten ist wahnsinn ;)
  12. StokedRider

    Nie wieder platte Reifen? Das Doppelkammersystem zum Selbstbauen!

    Ja die Tatsache ist aber nunmal das diese idee einer großen entwicklungsabteilung entsprungen ist ! das hier ist ein durchaus kleverer nachbau, aber doch keine neuerfindung
  13. StokedRider

    Sea Otter 2014: Neuheitenjagd #2 – Specialized, Enve, Spank, Hed & Stan´s

    ich hätte da nur mal eine frage an kundige user : Was passiert denn wenn man bei carbonfelgen einen druchsclag hat, alu felgen kirgen ja dellen , aber bei carbon geht das ja nicht. brechen die dann (natürlich bei dementsprechend deutlich höherer belastung als alu felgen)
Zurück
Oben Unten