Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Ich brauche ganz dringend diesen Flascheöffner. ohne muss ich leider meinen bikekeller schliessen :heul:
und das wollt ihr doch nicht :D

und mein Helius und das Argon freuen sich ;)
 
Wenigstens gibt es noch Produkte die wirklich in Deutschland produziert werden. Darauf trink ich jetzt ein Bier - Mist hab keinen Flaschenöffner.
 
Weitwinkel ftw! :lol: :D ;)

Schaut aber echt gediegen aus bei N! Bei dem alten Mauerwerk der Gebäude ist es wahrscheinlich normal, daß da alles etwas gemütlicher abgeht... ;)
 
Die Flasche Bier steht schon bereit... Fehlt mir nur noch das schöne Flaschenwerkzeug ;)
 
Nicolai ist bei mir um die Ecke und natürlich war ich schon bei einigen Tagen der offenen Tür dort.

Ich kann den Bericht nur bestätigen, ein sehr symphatischer Hersteller mit tollen Produkten.

Es wäre mir eine Ehre, mit einem solchen Flaschenöffner mein nächstes Bier zu öffnen.....:bier:

Schöne Grüsse
Klaus-Peter
 
Wäre auch gerne da gewesen. Wenn man so wie ich aus einem Metallberuf kommt, sieht man das Ganze nochmal anders.
Einfach toll was das Team dort leistet. Respekt!!! :daumen::daumen::daumen:
Ein Nicolai-Bike habe ich schon. Vielleicht reicht`s auch noch für `nen Flaschenöffner?
 
Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum muss so eine beleidigende Aussage sein?

Als alter Nicolai Fan würde ich mich riesig über einen Flaschenöffner freuen :)


nö, aber bei jedem gewinnspiel dasselbe. "ich könnte brauchen, ich will, so geil, muss ich haben bla bla bla." wäre das gewinnspiel nicht wäre der beitrag vlei 3 seiten lang und es würde etwas über Nicolai da stehen.
 
Für mich der wirklich "Einzige" Bikeherrsteller "Made in Germany". Ich kann es immer wieder sagen, absoluter CNC- Porno und die Schweißnähte könnte ich den ganzen Tag lang anschauen.
 
Bin auch schon mal eines gefahren da kommt sofort ein haben wollen Gefühl auf leider für mich nicht zu bezahlen aber wert sind die Bikes ohne Frage.
 
Zurück
Oben Unten