Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Wie Recht ihr habt, dass es dringend Zeit für einen neuen Flaschenöffner wird ;)

Aber ich finde den Bericht auch schön.
 
Schicker Flaschenöffner.
Bei Nicolai lässt es sich wirklich aushalten: Fräsen, Drehen, Schweißen und das alles in Verbindung mit Bikes :) .
Sehr interessanter Bericht und cooles Video (Daumen hoch)
 
Vielleicht sollte ich doch weiter über ein Nicolai nachdenken...
Scheint eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, interessante Einblicke hier und in dem Thread im Nicolaiforum.

So nen schicken Flaschenöffner kann man immer brauchen!

Gruß aus dem Süden,
Jochen
 
Erst ne Runde auf den Trails bolzen, dann bissl pflegen und warten und dann mit dem standesgemäßen Öffner das alkfreie Paulaner ploppen lasen.

Prost!

Nicolai rules!
 
Zurück
Oben Unten