Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hier habe ich einen kleinen eigenbau auf unseren Dirt Spot entdeckt den ich sofort euch zeigen wollte. Ich bitte um eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Eigenbau aus dem Naturwerkstoff Holz.
ps. es is nicht mein Bike!!!
Hi leutz habe mir mein Kona Stuff mod. 2008 selber aufgebaut will es jetzt verkaufen. Bloß es will keiner haben deswegen meine Frage sind 14,4kg wobei die MZ DJ3 mod. 2007 schon 3kg wiegt zu schwer oder gibt es immernoch leute die wert auf stabilität und nicht auf leichtbau mist legen?
Hi liebe Nutzer habe ein kleines Problem hab nen Kona Stuff Rahmen Baujahr 2008 und habe jetz nen Cane Creek IS-2 Steuersatz gekauft dieser passt aber nicht richtig ist im Durchmesser 0,5mm zu groß wer kann mir sagen welcher Steuersatz zu diesem Rahmen passt???
danke für eure Hilfe
also doublexstore hat gesagt es gibt keine weißen 26Zoll double track mehr weil sun die produkt palette umstellt außerdem sind sun s-type felgen nicht mehr lieferbar