Aktueller Inhalt von Stolle

1. Stolle

Intend Trinity

Morgen um 15 Uhr gibt es 33 schwarze Trinity's im Intendshop
  2. Stolle

Intend Trinity

Wünsche euch viel Erfolg beim bestellen! Bei mir hat es beim letzten mal problemlos geklappt. Hier im thread sind schon alle Hinweise für das Bestellen geschrieben worden, wie auch im Beitrag #557
  3. Stolle

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Bräuchte mal eure Hilfe: Mit welchem Werkzeug habt ihr die Minischrauben bei den AXS Shiftern aufgeschraubt um an die Platine zu kommen? Hab mir extra Mini-Inbus besorgt, passen aber trotzdem nicht...
  4. Stolle

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Die neuen Specialized Reifen würde ich nur für Jemanden mit Gewicht bis 70 kg empfehlen. Die Flexlite Karkasse ist relativ dünn, ansonsten top mit gutem Kompromiss aus Leichtlauf und Grip. Auf den 30,5mm Innenweite Felgen bauen die Ait Trak 2.4 59mm breit, Fast Trak etwas schmäler. In der...
  5. Stolle

Würde mich mal interessieren was beim Gewicht mi Fox-Fahrwerk möglich wäre.
  6. Stolle

Damke! Es soll unter 10 kg kommen. Flugbegleitung und Rahmen sind nicht gerade die Leichtesten...
  7. Stolle

Specialized Air Trak Flexlite 2.4 Bei meinem Gewicht von 67kg kein Problem. Habe auch noch weitere Reifen. Die neuen Conti Dubnital in Rapid/Race und Grip/Race sind am Wunschzettel, wäre da nicht das unsägliche Conti-orange, vielleicht die in transparent skin
  8. Stolle

Kassette XX SL
  9. Stolle

Habe extra nochmal die Kurbel abgebaut. Du hast recht meine Kurbel hat keine DUB Wide Welle. Aber es passt mit meiner Lösung in das M3. Siehe auch hier Die Angaben und Bilder bei r2 sind falsch. Teilweise copy and paste von der Kurbel mit 174 Q Faktor.
  10. Stolle

Ja, mache ich selber. Neue Kette in Antriebsreiniger, ich nehme Muc Off, am besten in ein Gurkenglas mit Deckel einlegen für einen Tag. Kettenwachs, ebenfalls im Gurkenglas in einem Topf mit Wasser auf dem Herd verflüssigen. Gründlich gereinigte (mehrfach durch einen Lappen ziehen). Kette und...
  11. Stolle

Nachdem ich längere Zeit eine Chemotherapie mitgemacht habe, habe ich entschieden mein Leben zu genießen. Bin weder Zahnarzt noch Krösus, nur ein technikbegeisterter Bikefreak. 😉
  12. Stolle

Bikeyoke Squeecy 36,4, mit schwarzer Titanschraube ⁸
  13. Stolle

Seavid 1.2 SLR Klon aus Spanien
  14. Stolle

Vecnum Shim
  15. Stolle

Yep Podio 120mm 30.9 max. Cut, vom Vorgängerrad, hoffentlich nicht zu kurz, gecleant, schwarze Titanschrauben
Zurück