Aktueller Inhalt von Stolpernistgeil

1. S

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Habs grad editiert, kenne es nur mit einen Schlitz 😅
  2. S

Warum gibt es bei liteville eigentlich 2 Schlitze anstatt einem am Sitzrohr?
  3. S

Satteklemme müsste dann 38mm Durchmesser haben? Die meisten, die ich finde, haben 38,5mm. Sollte auch gehen ? Sorry, bislang nur 8p gehabt als Variostütze
  4. S

Danke für den Tipp! Würde nur gern auf den anderen Hebel von 8P wechseln. Das heißt ich bestelle den Hebel, neue Außenhülse und neuen Seilzug? Ja ich werde es jetzt auch doch nochmal mit einem Service probieren. Geölt und gereinigt wurde Sie regelmäßig aber ganz ausgebaut, habe ich Sie noch nie...
  5. S

Stimmt, ein anderer Hebel wäre auch noch ne Idee.. an sich gefällt mir die 8P auch sehr gut und optisch auch schicker am Bike. Vielleicht bestelle ich mir den Eightpins Nachrüsthebel
  6. S

Servus, Bin am überlegen, ob ich meine NGS2 aus meinem 301 Mk15 durch eine OneUp V3 ersetzen soll, da die Eightpins immer öfter zickt (Zug knarzt beim lenken, sie fährt aktuell leider nur mit Mithilfe der Hand aus etc.) Hat hier jemand so einen Tausch schon vollzogen und kann berichten? Bin auch...
  7. S

Galfer Bremsbeläge

Shimano Resin halten an meiner XT 8120 ewig. Fahre viel alpine Trails und auch öfter mal Bikepark. Auch wie schon gesagt, absolut geräuschlos in Verbindung mit den Shimano Scheiben.
  8. S

Liteville 301 MK15

Super vielen Dank!
  9. S

Liteville 301 MK15

Servus, Habe in den Lagern vom Bild (links + rechts) glaub ich Spiel. Spüre es beim hochheben und kann es auch etwas mit der Hand provozieren. Habe Mit Rahmenlager wechseln ehrlich gesagt wenig bis keine Erfahrung . Hat jemand einen Link für das Lager? Spezialwerkzeug? Evtl dann gleich im Laden...
  10. S

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Immer wieder die selbe Diskussion. Wieso kann man es nicht akzeptieren, dass eine Flasche manchen eben wichtiger ist? Andere hätten kein Bock auf Trinkblase etc. Jeder so wie er will, beide Varianten persönliche Vorliebe und gut ist.
  11. S

Galfer Bremsbeläge

Schade, dass die sinter green für 4 kolben Xt so schlecht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen sind.
  12. S

Ein Raw bei Punta Ala in der Nähe auf dem Campingplatz! Größe und Ausstattung hab ich nicht genau drauf geachtet, nur auf die Rahmenform😅
  13. S

Heute in der Toskana zum ersten mal das 303 in live gesehen und ich muss sagen: Wow, wie habe ich mich getäuscht! Im Netz fand ich es wirklich schrecklich und wäre rein optisch keine Option für mich. Aber nach heute sag ich: es sieht für meinen Geschmack extrem gut aus! Just my two Cents
  14. S

Galfer Bremsbeläge

Finde leider bei R2 nur den Sinter Green für die XT 2 Kolben Bremse und einen überteuerten Satz bei Amazon.Brauch die für die 4 Kolben Shimano (Sinter Green 003) Kann jemand weiterhelfen?
  15. S

Hope Tech 4

Das mit dem Tape hat bei meiner E4 nix gebracht leider
Zurück