Aktueller Inhalt von stolzaufholz

1. stolzaufholz

Zahlungsarten von Österreich aus??

Hi Robert! Hab meins per Vorausüberweisung bezahlt. War kein Problem und kostet auch nicht mehr als eine Überweisung in Österreich! Sonst geht natürlich auch die Kredtikarte! lg
  2. stolzaufholz

Formula Oro am XC 5.0

Anmerkung zu meiner K24: Hatte bislang immer das Problem, dass sie ziemlich quietscht, auch im Trockenen. Hab schon resigniert. Nachdem ich sie gestern aber zum ersten Mal richtig hergenommen hab (hat dann auch schon gefaded - Kommentar vom Bike-Kollegen: was stinkt denn hier so), ist das...
  3. stolzaufholz

Erfahrungsbericht Großglockner

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einer nette trailigen Abfahrt, aber Richtung Süden - nach Kärnten! Seidelwinkeltal und Rauris bringt mir also wenig! Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht und kennt sich aus... beste Grüße Hannes
  4. stolzaufholz

Canyon XC 4.0 schönes bike mit klitzekl. Mängeln

Hab ich vorgestern gemacht und hab heute das Teil ausgepackt - Respekt, das war schnell. Noch dazu nach Österreich mit NULL Kosten! So sollte es auch sein! Danke
  5. stolzaufholz

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

Ha, ich hab eine Super Idee: Canyon LUCHS :)
  6. stolzaufholz

Wartezimmer 2007

Hehe - is mir wurscht - heut hat der Postmann geklingelt und hats mir vor die Wohnungstür gebracht! :D JUHUUU! Ich hätt mir nicht gedacht, wie groß der Qualitätsunterschied zu meinem alten 500€ Hardtail ist. RIESIG. Und dabei konnte ich heute am heißesten Tag des Jahres (hatten 37 Grad in...
  7. stolzaufholz

Wartezimmer 2007

@traildancer: Bevor ich meinem Baby einen Namen geb muss ich mich natürlich mal draufsetzen. Aber ich werds sicher nicht Nerve XC nennen können. Betty oder Betsy wär mal eine Überlegung. Du bist ja wahrscheinlich eher von Gina oder Jenna oder so ausgegangen :)
  8. stolzaufholz

Wartezimmer 2007

DHL-Paketnummer funktioniert leider nach Österreich nicht! :( Ich hoffe und hoffe und freu mich schon so wenns endlich kommt. Hoffentlich nicht am Dienstag, sonst seh ich für die Prüfung am Mittwoch schwarz :p
  9. stolzaufholz

Wartezimmer 2007

So hab jetzt auch ne nette Warte-Anekdote: Als ich mein XC 6.0 bestellte war von einem Lieferdatum ungefähr jetzt die Rede. Vorletzte Woche am Freiag ruf ich dort mal an und informier mich, wie's ausschaut? Ja, meint er, Radl wurde bereits montiert und sie warten nur auf den Zahlungseingang...
  10. stolzaufholz

Nerve XC 4.0 Ausverkauft? Nächstes Jahr wieder lieferbar??

Hey Kollegen - hab mir heut ein XC 6.0 bestellt. Mit Lieferzeit 2-3 Wochen. War ja am Anfang auch am Verzweifeln, wie ich ein XC 5.0 bestellen wollte und der Typ am Telefon meinte, dass es irgendwann Ende August kommen würde. Dann allerdings hat er mich darauf hingewiesen, dass er ein 6.0er...
Zurück