Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thto: Merci!
Denke, das 32er reicht erstmal. Immerhin konnte ich damit zwei CC-Radler abhängen, als ich vorm Gewitter geflohen bin!![]()
aber mich nicht als ich über den Golfplatz in Rieden beim Gewitter
Richtung Heimat am Sonntag-Nachmittag --schießen-- mußte !!!!
Viel Spaß Gerhard mit dem neuen Bike - HAPPY TRAILS
Nanana - dass Du mir keine Schweinereien machst!Überleg mir auch schon mal einen Namen für sie...
Hallo
ich hab mir von einem Kollegen ein Canyon empfohlen lassen und laufe nun schon seit einigen Tagen vergeblich zum Briefkasten.
25.06. Bike bestellt (XC5; Expressbike)
26.06. Email: "Rad ist versandfertig"
27.06. Anruf bei Canyon und Bezahlung per Kreditkarte; Info des Mitarbeiter: Versanddauer ca. 1 Woche (Wohnort Schweiz)
29.06. Betrag von Kreditkartenkonto abgebucht
12.07. heutiger Tag und noch keine Reaktion
Nun die Fragen:
- Ihr schreibt, ihr habt eine Mail von Cayon bekommen, wenn das Bike versendet wird. Ist das generell so?
- An die Schweizer: Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
- Ich fahr in 2 Wochen in den Urlaub. Was ist wenn das Rad in der Urlaubszeit geliefert wird, wird es dann wieder zurück nach D geschickt?
Gruss
Andi
DHL-Paketnummer funktioniert leider nach Österreich nicht!![]()
Ich hoffe und hoffe und freu mich schon so wenns endlich kommt. Hoffentlich nicht am Dienstag, sonst seh ich für die Prüfung am Mittwoch schwarz![]()
Nabend!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines ES 5.0. Nur leider fällt die Freude recht bescheiden aus.
Denn erstens war ich recht angenervt, wie das Rad montiert wurde. Der Zug der linken Bremse wurde einmal um den Rahmen geschlungen, so das man weder den Lenker richtig montieren konnte, geschweige denn richtig hätte lenken können.
Aber das Problem war recht schnell behoben, Bremse vom Lenker abmontiert und fertig.
roflmao...hauptsache versandbike![]()
Doch tut sie, das Gerücht wird selbst von Canyon verbreitet ... Bleibt aber nur ein Gerücht ...
Zusatz: Das Paket geht meistens nach einem Tag an die Grenze und wird dort an die österreichische Post übergeben, erst dort beginnt die Warterei. Einfach unter post.at die ganz normale Trackingnummer die du bekommen hast eingeben und du wirst dann die spärliche Information bekommen, in welchem Verteilerzentrum es sich befindet.