Aktueller Inhalt von stone14

1. S

Manitou Circus Expert gebrochen

Yo Leute, mir ist heute meine Manitou Circus Expert 2012er Version unten an der Steckachsenaufnahme gebrochen. Hat jmd schon derartige Erfahrungen mit der Expert gemacht? Und hat jmd eine Idee, wie ich vorgehen soll? Hab mir bis jetzt schon den Deutschen Importeur rausgesucht, werde da mal...
  2. S

Manitou Circus Expert 2012 - Casting

Moinsen, mir ist heute meine Manitou Circus Expert 2012er unten an der Steckachsenaufnahme gebrochen und brauche daher ein komplett neues Casting.. Hat jemand eins, bzw. kennt jmd. einen Importeur, welcher Castings verkauft und/oder gleich um- und einbauen kann? Greetz Leon Zu dem Bild: neben...
  3. S

Wichtige Kurbelgarnitur-Frage

ach so, aber ist es nicht besser, wenn ich ne längere achse habe?!
  4. S

danke! naja ich denke, dann nehm ich die...hab nen normalen rahmen, wo bsa reinpasst. hoffe die hält dann auch so lange :p ist das eig. normal das tretlager so "oft" gewechselt werden...also alle drei-viertel jahre?!
  5. S

okay, naja werde ich morgen nochmal gucken, welche maße ich jetzt gerade drinne habe... macht es evtll. noch sinn, ne längere achse zu nehmen? weil die alte war nur zur hälfte in der kurbel...alle meinten es sei nicht schlimm :D macht dit sinn?
  6. S

Hey, hab nen problem, da an meinem fahrrad (26" blkmrkt dirt jump bike) mal wieder die kurbeln zerschossen wurden, benötige ich nun neue. mein problem ist, ich weiß nicht wirklich, welche ich nehmen soll...als letztes hatte ich stolen bmx kurbeln...
  7. S

Suche BMX

Moinsen, ich bin selbst MTB Fahrer, fahre also 26" Dirt Bike und suche zur Zeit ein BMX (20"), da ich damit einfacher tricks lernen kann und dann aufs dicke Fahrrad übertragen kann. Daher will ich eig. auch nicht so viel Geld ausgeben...:( Wäre cool wenn ich ein paar Angebote bekomme. ;) Ich...
  8. S

Manitou circus expert

feder sie denn einwenig? weil bei dicken dirts sackt die schon ordentlich ein!
  9. S

Dartmoor Revolt Pro Hub

Suche ne Dartmoor Revolt Pro Hub Nabe.... natürlich fürs Hinterrad! Hätte ggf. jmd. eine? :confused:
  10. S

Suche Fox-Federgabel

Der Federweg sollte von 80mm bis 150mm sein. Mehr nicht. Und 1 1/8 Zoll sollte der Scahft sein. Schickt mir einfach mal Bilder und ein Preisangebot. ggf an [email protected]
  11. S

Suche Fox-Federgabel

Hey Leute, ich suche eine Fox F-Series Rl oder Rlc. Die Gabel sollte wenig benutzt sein und nur in leichtem Terrain benutzt sein (d.h. keine Sprünge, etc). Schickt mir einfach eure Angebote.
  12. S

Federgabel

okay, danke dann erstmal. ich bekomm die billiger von nem freund und daher ist der preis egal.
  13. S

Federgabel

ich hab ma noch ne frage: sollte ich mir eher die manitou circus expert oder die 2012er rock shox argyle rct kaufen? (der preis spielt erstmal keine rolle!)
  14. S

Manitou Circus

Ahh okay, ich denke, dass ich sie mir holen werde.
  15. S

Manitou Circus

auf wieviels mm ist sie denn am anfang? und ich hab gelesen, die kann man von 80-130mm traveln, stimmt das?
Zurück