• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von stone86

1. S

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

vielleicht meinen die ja 144 mm Federweg vorne sowie hinten :daumen:
  2. S

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

V-Drome?
  3. S

Formula R1

wie ich gerade gesehen habe gibt es bei manchen aber doch Probleme mit dem Spiderarmen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=432009&highlight=formula+xtr+scheiben
  4. S

Formula R1

ich fahre an meinem Bike die XTR Scheiben in 180mm vorne und 160mm hinten und es schleift definitiv nix! (ohne am Bremmssattel zu feilen:lol:)
  5. S

Formula R1

ja, man kann sagen meine R1 ist nun geräuschlos :D Habe original Sinter Beläge. XTR Scheiben sind viel steifer als die einteiligen R1 Scheiben.
  6. S

Formula R1

es gibt hier einige welche die R1 mit Shimano Scheiben fahren, einfach mal SuFu benutzen. Ich fahre derzeit auch XTR Scheiben an meiner R1, vorne 180mm, hinten 160mm. Bei 160 wird es etwas knapp mit dem Spider, es schleift aber definitiv nix! Nebenbei klingeln Shimano Scheiben nicht, wie die R1...
  7. S

Moosgummi Lock-On?

Sind solche LockOn Griffe auch in der Mitte durchschneidbar und somit in Kombination mit Sram Gripshift fahrbar? Oder wird die Klemmung an beiden Enden benötigt? Wie sind solche Griffe aufgebaut? Ist im inneren ein durchgehendes Metallrohr?
  8. S

Bracelets LockOn mit X0 Drehgriff

Hallo, verwendet jemand die Bracelets LockOn in Kombination mit X0 Drehgriffen? Kann man die LockOn Bracelets auch einfach kürzen wie die normalen? Ich hasse es wenn während längeren Touren die Bracelets schön langsam sich zu drehen und rutschen beginnen. Grüße
  9. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Der RocketRon vorne hat eine breite von 2.1, der FuriousFred hinten 2.0. FuriousFred wird nur kurz im Frühjahr über Radwege bewegt, ist allerdings auch auf Waldautobahnen nicht schlecht. Übern Sommer wenns wieder mehr in die Berge geht kommt wieder der RacingRalph in 2.1 dran. Über die...
  10. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

kleines Update für meins...soll mich so durch 2010 begleiten :daumen:
  11. S

CANYON Grand Canyon AL 7.0 - was sagt ihr???

auch ich habe ein GC AL 9.0 SL in weiss, Gr M bei 182 cm. Fährt sich echt super!! Bilder sind im Album
  12. S

Bilder sind nun in meinem Album. Leider ist das Bike gerade nicht gereinigt =/ Bin auch zwischen M und L geschwankt, bei 1,83m und SL von 86cm. Bin aber mit meinem M super zufrieden!!
  13. S

ich habe ein AL 9.0 SL, auch in weiss und M. Werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.
  14. S

Wartezimmer 2009

JA, meine den Torque Wrench=) Der war bei mir eindeutig nicht dabei. Jedoch ist auch der Schnellspanner nirgens!!! Habe sehr sorgfältig ausgepackt und auch alles nochmals kontrolliert...=(
  15. S

Wartezimmer 2009

Hallo, war bei jemand ein Drehmomentschlüssel dabei? Wo war der in der Verpackung? Ich glaube bei mir wurde der wohl vergessen. Wo war bei euch der Schnellspanner des Vorderrades in der Verpackung? Den hat man bei mir einfach vergessen:mad: Da freut man sich so auf sein Bike und dann so...
Zurück