Heute auch kommissioniert worden, hoff des bleibt bei der einen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und jetzt ...

so, ich werd mich jetzt auch mal ins Wartezimmer einklinken.
25.05. Nerve XC 8.0 Grösse L in traffic-white bestellt
26.05. Bestellbestätigung, Lieferung voraussichtlich 22.06.
Das wär ja dann wohl heute. Bis jetzt hab ich noch nichts von Canyon gehört. Mal abwarten.......
Mein Urlaub hat heut begonnen, viel länger kann ich nicht mehr warten. Naja im schlimmsten Fall ändere ich meine Bestellung in ein XC 5.0 hat im Moment noch Expresstatus und ich spar sogar noch Geld.
Ich hoffe mal, du hast nicht auch Vorkasse bezahlt.
Ich würde an deiner Stelle lieber mal in Erwägung ziehen die Händler in näherer Umgebung abzuklappern. Mit etwas Glück, findest du ein schönes Bike, das auch P/L-mässig mit dem Canyon mithalten kann.
So geschehen bei mir. Vergleiche ich mein Bike mit einem Canyon AM 9.0, hab ich fürs gleiche Geld die bessere Ausstattung bekommen und dazu einen Händler als direkten Ansprechpartner. Und ganz wichtig, keine Wartezeit.
Für welches Bike hast du dich entschieden?
Hi, nein hab per Nachname bestellt, Händler in der Umgebung hab ich auch schon überlegt, werd wohl heut mal los um mich umzuschauen. Trotzdem hoffe ich das es mit dem Canyon klappt. Das P/L-Verhältnis ist schon sehr sehr gut, etwas ähnliches findet man wirklich nur mit Glück bei normalen Händlern.LG
Es ist ein Cube Stereo R1 geworden.
Klick einfach mal auf "Fotos" unter meinem Nick. Da hab ich einige Bilder hochgeladen.
Beim Händler vor Ort geht auch einiges. Canyon hat auf jeden Fall, da stimme ich dir zu, ein sehr gutes P/L-Verhältnis, aber wie gesagt, mit etwas Glück kann man beim Händler auch ein gutes Bike zum guten Preis bekommen. Bei mir hats auch geklappt.
Genau, 2800 statt 3300. Da sehe ich dann keinen Vorteil mehr bei Canyon.Das Stereo hast Du für 2800 bekommen? Meine das der Preis so über 3300 regulär ist.
Man muss sich aber wirklich Zeit nehmen und einfach mal alle Händler anfahren. Denn nicht jeder Händler ist bereit überhaupt einen Nachlass zu geben. Es gibt auch genügend Sturköpfe, die lieber auf ihren Rädern sitzen bleiben, als Rabatt zu geben. Vor allem, wenn der Händler merkt, dass man sich in ein Rad verguckt hat, wirds schwierig mit Preisverhandlungen.Aber stimmt schon beim Händler sind 10% Nachlass Minimum und "20% und mehr" möglich.