Aktueller Inhalt von stonehope

  1. stonehope

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    @mohlo: Seite 35 in https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign.netdna-ssl.com/cdn/farfuture/PJfx7QRPuGlFJWU8e9bPKKgflxl8d8nJvsnOWJXXEm4/mtime:1429551315/sites/default/files/techdocs/gen0000000004938_rev_a_2016_monarch_plus_service_manual.pdf Habe mich daran orientiert. Hope it helps. ;)
  2. stonehope

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    In Spicak (CZ) erst neulich eine Geländestufe/Naturdrop mit einem Double verwechselt. Die Stelle war "blind" anzufahren. Es ist wirklich ein komisches Gefühl für einen Double abzuspringen und dann (in der Luft) zu merken, dass es gar keine Landung sondern nur einen Hang mit Baum in der...
  3. stonehope

    Canyon Modellneuheiten 2016

    Servus, könnte mir gut vorstellen, dass das "neue" DH Bike, falls es ein neues gibt für MJ2016, von der Form des Hinterbaus und der Formsprache des Rahmens dem Strive (MJ2015) sehr ähneln wird. @schbiker: Wo gab es denn die ersten "Spyshots"? Cheers..
  4. stonehope

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hier die Anwort von Herrn Huber auf meine Anfrage: Hallo Patrick! Dazu hatte ich erst eine Anfrage. Da habe ich empfohlen die Lagerung so zu belassen wenn es keine Probleme gibt. Macht die Lagerstelle den Probleme? Ich könnte eine entsprechende Achse liefern (wie lang ist die?)...
  5. stonehope

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    @all 2 Punkte: 1. Ich finde es nicht ganz fair, dass sich hier ein schimpfender Mob zusammenfindet. Meine Erfahrung ist die folgende: Man ordert ein Produkt, mit einem gewissen Vertrauensvorschuss bei einem Hersteller. OK. Den Zeitpunkt der Bezahlung kann man in einem gewissen Maße selbst...
  6. stonehope

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Gute Nachrichten: ***Strive 7.0 Race in L,Farbe: Factory Team*** ""...Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben. In einer weiteren E-Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Onlinekalender in dem Sie Ihren persönlichen...
  7. stonehope

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Kann das euer Problem sein/lösen: #594
  8. stonehope

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Hi waxtomax, kann es sein, dass der Hebel der Reverb in der Transportposition des Radels an dem Oberrohr gescheuert hat? Könnte eine Erklärung für beide Schäden sein. Drücke dir die Daumen für eine zügige Regulierung. Grüße, Patrik
  9. stonehope

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo Zusammen, verfolge die Wartezimmer (AL & CF) schon eine Weile. Habe am 29.08. ein Strive AL 7.0 Race (L) in der Farbe "factory enduro team" geordert. Angekündigt war KW 7/2015 und es wurde bereits im Oktober 2014 auf KW 8/2015 verschoben. Aus meiner Sicht ist so eine Verschiebung nicht...
  10. stonehope

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Im Prinzip sollte das Enduro die Langstreckenrennmaschine für alle Leute sein. Pedalierbarkeit und Leistung bei Fahrten mit nutzen des Hangabtriebes müssen ausgewogen sein und eine(n) Jede(n) begeistern können.
  11. stonehope

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja, immer mit Protektoren! Helm, Knieschoner, Handschuhe & Rückenprotektor
  12. stonehope

    Hallo Norbert, wir haben jetzt beim Umbau unserer Wohnung die Unterlagen, die noch beim Torque...

    Hallo Norbert, wir haben jetzt beim Umbau unserer Wohnung die Unterlagen, die noch beim Torque gefehlt haben, gefunden. Wenn du magst, dann sende ich dir die zu. Lass mir einfach deine Versandadresse zukommen, dann bekommst du nächste Woche ein Päckchen. Du bist soweit zufrieden mit dem Rad...
  13. stonehope

    Rock shox BoXXer R2C2 Richtig einstellen

    Hallo Irvine78, vielen Dank für deinen Rat. Die Kugel/Kugeln rastet ja in dem Einsteller ein. Ein wenig weiter "unten" (im montierten Zustand) sitzt dort noch eine Nut mit einem O-Ring drin. Der scheint etwas "schwach" auf der Brust zu sein. Ich werde berichten ob evtl. so ein kleines Teilchen...
  14. stonehope

    Rock shox BoXXer R2C2 Richtig einstellen

    Hallo Zusammen, ich hätte mal ein Frage zu dem Zugstufeneinsteller. Die Einstellung an sich funktioniert sehr gut und bereitet auch an und für sich keine Probleme. Was mich nur ein wenig verwundert ist, dass der gesamte Mechanismus immer ein wenig herauswandert (Nein, keine Teile der...
  15. stonehope

    Strecken in Aachen?

    Es scheint ja eher ein jammer Thread zu sein... =)
Zurück
Oben Unten