Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok da habe ich mich vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Aber habe das ja gleich darunter klar gestellt (noch vor deinem ersten kommentar). Und nochmals, meine absicht war es nie irgendjemanden schlecht zu machen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das befürchte ich leider auch. Mal sehen ob ich auch einfach das Defekte Stück bestellen kann. Denn das wäre mir lieber als das Bike über den Sommer nicht zu haben. ;-) Klar werde mich melden.
Sag mal, liest du eigentlich auch was du kommentierst? Ich habe nie behauptet das Canyon mein Bike Sabotiert hat oder dergleichen. Ausserdem habe ich auch gesagt das bei der Auslieferung definitiv alles in Ordnung war! Das einzige was mich Interessiert ist ob ich für die Reparatur das ganze Bike...
Ob ich das gesamte bike einsenden muss oder ob es reicht wenn ich denn hinterbau schicke.
Nein bei der auslieferung war das definitiv noch nicht. Das bike ist jetzt knapp ein jahr alt.
Ja vielleicht wobei man das doch merkt! Sind ja nicht bloss ein paar kratzer!
Hallo zusammen,
Ich habe am WE eine unschöne entdeckung an meinem hinterbau gemacht!
Ich kann mir nicht erklären woher das kommt! Hatte keinen sturz oder dergleichen.
Mal sehen was von canyon für eine Antwort kommt.
Hey,
Der Flaschenhalter ist von Cube. Guckst du hier:
http://m.bikester.ch/cube-hpp-flaschenhalter-matt-blauschwarz-385768.html
Ich habe eine 0,75l Flasche und keine Probleme!
@bartos0815
Das heisst zwischen 20 und 25 % SAG.
Denke das sind so ca. 25- 30 mm! Habs noch nicht genau nachgemessen.
Da ich nicht gerade die grössten Sprünge nehme, brauche ich nicht so viel reserve.
Hallo Leute,
Egal was und wo ich fahre, nutze ich nicht den vollen Federweg meiner Pike. SAG ist nach Hersteller angaben eingestellt!
Reicht es wenn ich einfach den Druck in der Gabel verringere oder muss ich sonst noch etwas machen damit ich endlich den vollen Federweg nutzen kann?
Hier...
Ok vielleicht habe ich die Reifen Innen nicht gründlich genug geschruppt! :eek:
Das komische war nur das der Reifen am Anfang Dicht war und erst nach ca. 70 km Angefangen hat die Luft zu verlieren. Jetzt hat der innerhalb von 4 Tagen gar nix mehr drin.
Tja da bleibt mir wohl nichts anderes...
Hallo th_Philipp
War bei mir auch so! Bei mir war es die hintere Steckachse. Die war lediglich mit ca. 5 Nm festgezogen anstatt mit 15-20 Nm.
Im Allgemeinen waren ein par schrauben locker!
Hat sonst noch einer Probleme den TrailKing bei Tubeless dicht zu bekommen?
@Rashka
Danke für deine schnelle Antwort.
Hab mir gedacht ich mach das gleich wenn ich das Bike montiere. Denn sobald es zusammengebaut ist geht's mir wohl genau so wie dir!;)
Und nach allem was ich gelesen habe kann man mit tubeless nichts falsch machen.
Hallo zusammen,
Da ich heute die Mail bekommen habe das mein Spectral 9.0 CF auf dem weg zu mir ist, wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann ob das umrüsten auf tubeless eine riesen Sache ist.
Natürlich sollte ich noch wissen was ich alles dazu brauche. z.b. ob schon ein felgenband...
Hallo zusammen,
Da ich heute die Mail bekommen habe das mein Spectral 9.0 CF auf dem weg zu mir ist, wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann ob das umrüsten auf tubeless eine riesen Sache ist.
Natürlich sollte ich noch wissen was ich alles dazu brauche. z.b. ob schon ein felgenband...