Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabelkrone der Pike knackt und die Reverb war defekt. Und beide Bremsen einmal undicht. Die Bremsen hätte ich selber reparieren können aber nach wenigen Monaten hatte ich da keine Lust drauf. Bei der einen Bremse (Sram Guide) hats gesifft wo die Leitung in den Bremssattel geht zwischen der Schraube und der Silbernen Hülse...sowas hab ich noch nie gesehenWas ist bei dir kaputt gegangen?
Das mit der Guide scheint ein generelles Problem zu sein. Hab gestern die neueste Ausgabe des Enduro MTB Magazins gelesen, die schreiben das auch...Die Gabelkrone der Pike knackt und die Reverb war defekt. Und beide Bremsen einmal undicht. Die Bremsen hätte ich selber reparieren können aber nach wenigen Monaten hatte ich da keine Lust drauf. Bei der einen Bremse (Sram Guide) hats gesifft wo die Leitung in den Bremssattel geht zwischen der Schraube und der Silbernen Hülse...sowas hab ich noch nie gesehen
Gute Info, wo hast du den gekauft? Hab nur mal schnell bei Amazon geguckt, da is er sündhaft teuer!
Du kannst die auch auf nen anderen Tune kalibrieren lassen, ich hab allerdings keine Idee was das kostet.
Kurze Frage,
Nach Gefühl anziehen. Früher war das ja auch kein Problem.Kurze Frage,
wie ist das denn mit dem Anzugsdrehmoment? Auf dem Rahmen steht ja 15-20nm, welche ich bspw mit Drehmomentschlüssel relativ einfach kontrollieren kann, wie verhält sich das denn hier?
Gruß
Ach so, welchen Tune hast du beim Monarch? Danke und GrußCool, muss man beim Dämpfer irgendwas beachten, außer die richtige Einbaugrösse zu wählen? Zum Beispiel beim Einbau.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du musst dann die alten Buchsen aus deinem Dämpfer vorsichtig ausbauen, oder neue kaufen, kosten nicht die Welt.Cool, muss man beim Dämpfer irgendwas beachten, außer die richtige Einbaugrösse zu wählen? Zum Beispiel beim Einbau.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Keine. Hat keine ISCG und Pressfit. Du kannst nur bei 1-fach was an den Directmount schrauben.Welche e thirteen kettenführung passt fürs Spectral ?
Mir wurde seitens Canyon zum 8.9 und roundabout 80 kg abfahrfertig m/m empfohlen.Du musst dann die alten Buchsen aus deinem Dämpfer vorsichtig ausbauen, oder neue kaufen, kosten nicht die Welt.
Bei Rock Shox kann man im Aftermarket nur den M/M tune kaufen, der enzspricht nicht dem was Canyon empfiehlt und
verbaut!!! Das kann man natürlich umschimmen und dann passt es wieder, musst aber jemanden kennen der das macht,
oder im Bikeshop bezahlen.
Ich fahre den M/M tune und bin damit super glücklich! hier gibt es aber noch einen User der seinen Monarch Plus umgebaut hat
und damit jetzt auch super happy ist.
Kommt halt darauf an was Du fahren willst.
Ich bin mit dem viel mehr an Druckstufe und dem weniger an Zugstufe super happy, fährt jetzt wie ein Enduro und nicht wie ein
Springpferd das durch den Ferderweg rauscht!
Dachte ich mir schon, hab nämlich nichts gefunden sonstKeine. Hat keine ISCG und Pressfit. Du kannst nur bei 1-fach was an den Directmount schrauben.