Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie warm wird die LHT Bremse denn so bei euch? Ich bekomme die Hinterradbremse auf einem kurzen, aber steilen Trail bei mir quasi zum qualmen. Auf Max 500m Strecke fühlt sich das ziemlich falsch an. Bremse ist Schleiffrei ausgerichtet, entlüftet habe ich sie noch nicht weil ich einen ziemlich...
Ich hab leider nur den Vergleich zur 36 Factory (und 36 Rhythm, das zählt aber nicht 🤓). Ich weiß nicht genau was es an der 2023er zeb genau ist, weil Ja im Prinzip alles neu ist. Aber das Fahrgefühl treibt mir das fetteste grinsen ins Gesicht. Waldwege sanft Wie auf einer Tartanbahn...
So, mal die Knöpfe abgeschraubt, entsprechend Handbuch getestet. Mein HSC hat keinerlei Anschlag, irgendwas ist also schief. Gabel geht also zurück, hoffe Nummer 2 ist dann I.o.
Hi, heißt 4 "ordentliche Klicks" und dann dreht es sich bei dir auch weiter mit eher "dumpfen" Klicks (mit mehr abstand zwischen den "Klicks"). - oder ist nicht weiter drehbar? Wie gesagt, kann es gar nicht testen, weil mir im Krankenhaus einmal die Lunge komplett entrümpelt wurde...
Da ist das gute Stück. Bin aber noch zu lädiert aus dem Krankenhaus gekommen um sie zu montieren und zu testen. Was mich direkt verwirrt hat: der HSC, der ja nur plus - minus 2 verstellen sollte, ist komplett drehbar 🤷♂️. Mal sehen wenn ich wieder auf den Beine bin.
Damit hast du mir grade eine Frage beantwortet - ich habe mich gefragt warum ich manche Segmente einfach nicht sehe. Macht Sicherheitsmäßig aber auch Sinn...
So, eben nochmal getestet. Ich hatte am Bolt v1 den Speed Sensor gekoppelt. Den Sonsor hatte ich beim Umstieg vergessen zu koppeln (Kadenz, Puls, AXS, was alles gemessen wird und nicht interessiert :D). Ergebnis: Die Strecke ist komplett aufgezeichnet , die Daten passen - ist ja der Hometrail...
ich komme direkt vom bolt 1 - ich fahre gleich nochmal mit gekoppeltem Speed Sensor und schaue mir das "GPS Präzision" Feld mal genau an... Wenn es gleich nicht besser ist, geht das Teil zurück und ich bleibe beim alten Bolt. Es geht um die Grundfunktion des Gerätes - das sollte auch in der...
Sorry für Crossover. Hat jemand beim neuen bolt auch probleme mit dem gps empfang? Der bolt pausiert wahrend der fahrt, manuelles restarten geht, aber es wird keine strecke, Geschwindigkeit etc aufgezeichnet.
Hi, ich hab den neuen bolt seit letzter Woche. Wie sehr ihr das Thema GPS? Ich bin heute gefahren und hab sehr lange Aussetzer in der Aufzeichnung - auf Waldstücken. Ist das bei euch auch so?
Ich denke die brauchen noch etwas einbremsen, modulieren aber schonmal deutlich besser als die magura die ich vorher hatte. Ich bin grade das erste mal auf dem Home Trail unterwegs. Ich komme aus dem grinsen nicht raus. Was ne geile Maschine.