Aktueller Inhalt von stopit

1. S

Verkaufe Alpinestars T24

Is weg
  2. S

Verkaufe Alpinestars T24

Alpinestars T24 CroMo Größe: ca. 34cm m-e, OR-länge ca. 51,5cm m-m (horizontal gemessen) Komplett ohne Laufräder (Verschwunden), Magura Race Line, 8fach Rapidfire Shifter, Shimano Schaltungskomponenten, Alpinestars Sattel+Lenker+Vorbau, technisch vollkommen i.O..Moosgummi Griffe porös. Der Lack...
  3. S

(v) Standesgemäße Fortbewegung in der Stadt

Verkaufe Specialized Shark Cruiser , wurde nur 1995 produziert, und Trek 2100 Carbon Rennrad (1996) in sehr gutem Zustand. Siehe Ebay Kleinanzeigen. PLZ 42553 Grüße Frank
  4. S

radels von euch........

Hallo, bin auf der Suche nach einem Orange Five in 20". Gerne ein Gebrauchtes, aber kein abgerocktes Teil. Komplett oder Frame only. Wer weiß wo oder wer? Danke Frank
  5. S

Nonius Thread, Fotos, Tipps, usw...

@Abbath: So was wie beim Neuen Orange Patriot Testvideo auf der Startseite? Frank
  6. S

um die Wartezeit zu überbrücken möchte ich zwei Projekte weiterführen. Dazu muss ich einen Alurahmen entlacken und einen Stahlrahmen mit Gabel entpulvern und neu beschichten lassen. Ich kenne Goetz und Brandes aber die mir mir zu weit weg. Kennt ihr einen Beschichter im Ruhrgebiet der über...
  7. S

Ja, wird ein RAW Nonius. Mich würden die Gewichte eurer Nonien interessieren. Meins soll als reines Singeltrailbike die 10kg Grenze nicht weit überschreiten. Ambitioniertes Ziel, ich weiß. Also bitte ran an die Waagen. Dank Frank
  8. S

Hab grad noch mal in den Produktionsplan geschaut. Am 15.07 wird eine Charge geschweißt, hoffentlich auch meiner, von denen aber alle schon vorbestellt sind. LT meines Rahmens ist der 19.08, vielleicht hab ich Glück und er kommt etwas früher, muss ja nicht gepulvert oder eloxiert werden. Frank...
  9. S

Also ich hab ne Auftragsbestätigung für ein Nonius mit Liefertermin im August. Hatte eine Gespräch mit Vinc über die Aufpreispolitik (custom bei XL). Das war wohl ein Fehler im Konfigurator welchen er korrigieren lassen wollte. Denke/Hoffe das wird der Grund für sein. :confused: Warten wir mal...
  10. S

Hallo, hat eventuell jemand einen Luftdämpfer 200mm / 50mm mit Lock out zu verkaufen? Grüße Frank
  11. S

92-er Stumpjumper; Es muss nicht immer Kaviar sein!

Hallo, schau mal wie ich das Problem löste. Rockhopper in 22". Das lila entspricht annähernd der Decal Farbe. Mittlerweile hat er wieder den originalen Vorbau und eine schwarze Sattelklemme. Sorry für den Sattel. Der Rockopa ist übrigens zu haben. . Grüße Frank
  12. S

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo, anbei zwei YT zum Verkauf. Fotos im Profil 1. Trek 9.8 OCLV Carbon 21", BJ. ca. 00, RS Psylo, S-Works Kurbeln, XTR Innenlager und Schaltwerk, XT V-brake H + HR Nabe, Bontrager Race VR, FSA Lenker Vorbau, Avid SL Brake levers, Grip Shift, Avid V-Brake Vorn, guter Zustand 500 Euro 2. Klein...
  13. S

(v) Alpinestars T24

Hallo, zu finden im Classic Bike Basar. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=524499 Grüße Frank
  14. S

v Klein Specialized Spengle Trek Alpinestars

Weiter gehts! Bilder im Album, Auf schicke ich größere. 1. Specialized Allez Carbon BJ 1991???, 60 RH 58 OR, Spengle Giro, 600er Stütze, 105 Steuersatz gut, Innenlager gut, Syntace Lenker, Noname Vorbau der Nicht zum Lenker passt. Hing Jahre lang als Deko an der Wand, jetzt 300 EURO 2. Trek...
  15. S

Klein Mantra Comp Aufbaufred

Hallo Mantra Freunde, löse meine Sammlung auf und verkaufe so einiges. Da ich zwei Mantras habe gibts auch Teile dafür. Neue Lagerschalen für 25 Euro incl. Versand zum Beispiel. Bei Interesse einfach PN. Gruß Frank Sorry für anhängen an fremdes Thema.;)
Zurück