Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut´s dafür prinzipiell nicht jede shorts ? muss ja nix bike-spezifisches sein ...
von endura gibts auch hosen mit netter optik, kenne ich aber (noch) nicht aus eigener erfahrung...
ich hab die auch ... die innenhose lässt sich leicht per klettverschluss an- oder abmachen ...
bei den jetzigen temperaturen hab ich sie ohne innenhose über ner dreiviertel langen nalini basic an ... klappt ohne probleme
grüssle
ich bin bisher zwei mal bei heftigem regen ca. 10km mit kurzen hosen gefahren ... danach konnte ich meine schuhe auskippen :D
ok, war im sommer ... bei den momentanen temperaturen würde ich schon auf durchgehende wasserdichtigkeit achten
wärmestau erscheint mir heute ein sehr erstrebenswerter...
vorm halben jahr wusste ich noch net mal wie man mountaibike buchstabiert :D ... insofern mache ich mir da auch gar keinen kopp ... ich fahr solange es geht und spass macht, und wenns net mehr geht hör ich auf ... so bleibt mir der spass erhalten
mittwoch abends ist für mich zur zeit net drin...
n´abend allerseits,
erst mal vielen dank an andi, oli & die anderen herren deren namen ich grad nicht weiss :D fürs mitnehmen heute mittag ...
auch wenn ich relativ schnell gemerkt habe, dass eure tour noch etliche nummern zu schwer für mich ist :anbet:, hats mir viel spass gemacht und ich...
<provokationsmodus>
irgendwo in baden ... vorgestern ... 6.53h ... bringe gerade sohnemann zum bahnhof ... unbeleuchetes radl mit dunkel gekleidetem fahrer zieht ohne vorwarnung quer über die strasse und und biegt links in firmengelände ein ... hätter das zwei sekunden später getan wäre er als...
da isses eine pflichtangabe ... diese angaben herauszukopieren und zu veröffentlichen halte ich (im zusammenhang mit den getätigten aussagen den herrn i. betreffend) für mindestens ebenso schlechten stil wie das abpassen von radlern auf dem gehsteig ...
s.o.