Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke. Dann werd ich einfach mal in der Praxis vergleichen.

Geht ihr auch mal Wochenends am Michelsberg fahren und würdet einen der in Sachen Technik noch einiges lernen muß mitnehmen? Bin leider in Sachen Enduro einzelkämpfer.:heul:
Meine MTB-Kollegen fahren alle Race- oder Tourenbikes.

Branche bleibt die selbe... ich steh auf das horizontale Gewerbe!!! :D:lol:
Ne im Ernst, ich baue halt den Privatverkauf jetzt mal ordentlich auf, man muss das Rad ja nicht neu erfinden und die Sache läuft an sich ja auch ganz gut. :daumen:

Aaahhhhh, na dann...!

@alle die sich angesprochen fühlen: Morgen etwas Geld für die Rast im Sallenbusch einpacken! Wenn ich euch über den Eichel-und Michaelsberg getrieben habe werdet ihr Hunger haben....:D

Ich pack außer Geld noch ne Isomatte, Zelt und Leuchtpistole in den Rucksack da ich sicherlich beim treiben irgendwo auf der Strecke liegen bleiben werde. :(

...da lacht er! Du hast ja keine Vorstellung davon wie groß das Formdefizit ist... und die Ausdauer lässt sich vom pimpern nur schwer halten. ;)

War doch a Scherzle....koi Panik! Bin ja selber ne Rallyschnecke:lol:

@Reese: Jaja, vögeln laugt aus....:dope::mexican:....und macht Gleichgültig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das ich einen MTB Laden habe? Wär zwar sicher auch cool aber nein, ich muss passen... bei mir bekommst du Matratzen, Kissen und sonstige Bettwaren! ;-)

Geht ihr auch mal Wochenends am Michelsberg fahren und würdet einen der in Sachen Technik noch einiges lernen muß mitnehmen? Bin leider in Sachen Enduro einzelkämpfer.:heul:

Wir fahren auch unter der Woche.....und am Woe sowieso. Einfach kommen und ned lang Überlegen.....

Ok, danke. Dann werd ich einfach mal in der Praxis vergleichen.

Bin höchstwahrscheinlich am So morgen dort unterwegs. Halb 10, 10 werde ich ab GBZ-Haltestelle meine ca. 2h Runde drehen. Einfach rechtzeitg melden, dann weiß ich ob ich pünktlich sein muß, oder nicht:D

@iTom,

wollte Sonntag evtl ebenfalls zu dieser Zeit fahren. Sag Du mir eine Zeit und ich bin da.

Wo ist die GBZ-Haltestelle? Die zwischen Bruchsal und Untergrombach wo auch die PKW-Parkplätze sind?:confused:

n´abend allerseits,

erst mal vielen dank an andi, oli & die anderen herren deren namen ich grad nicht weiss :D fürs mitnehmen heute mittag ...

auch wenn ich relativ schnell gemerkt habe, dass eure tour noch etliche nummern zu schwer für mich ist :anbet:, hats mir viel spass gemacht und ich bin einige stellen gefahren, die ich so noch nie unter den rädern hatte (absätze und treppen zum bleistift).

hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich mich dann abgeseilt hab ... immerhin war ich dann so zeitig daheim, dass ich mein radl gründlichst putzen konnte ... das war echt net mehr eisdielentauglich :D

immerhin weiss ich jetzt, was ich bevorzugt mal üben sollte

hoffe, ihr hattet noch nen schicken nachmittag ... grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück