votecoli
...wir machens einfach!
Vieeeeel mehr......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ichs richtig verfolgt hab, seid ihr Mittwochs jetzt wieder um 18 uhr unterwegs, richtig?!? Werd dann mal mein Lämpchen laden und hoffen dass am Mittwoch nichts dazwischen kommt... falls doch (ich bin grad in
Vieeeeel mehr......![]()
Gieß nur noch Öl ins Feuer oder reib Salz in die Wunde![]()
Gieß nur noch Öl ins Feuer oder reib Salz in die Wunde![]()
Samstag 14.00 Uhr an der Kaserne -> Homerun!
Hallo,
habt Ihr ein paar Tips für mich in Sachen Pedale und Schuhe ohne Klick-System? Fahre bisher mit Klickpedale was bei Enduro-Touren unter Umständen sehr schmerzhaft sein kann, wenn man nicht schnell genug raus kommt.
Dachte ich frage Euch, da Eurem Thread zufolge der Ein oder Andere Fachmann dabei ist.
Hat man überhaupt ohne Klick-System genügend Grip an den Pedalen?
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Hallo,
habt Ihr ein paar Tips für mich in Sachen Pedale und Schuhe ohne Klick-System?
Hallo,
habt Ihr ein paar Tips für mich in Sachen Pedale und Schuhe ohne Klick-System? Fahre bisher mit Klickpedale was bei Enduro-Touren unter Umständen sehr schmerzhaft sein kann, wenn man nicht schnell genug raus kommt.
Dachte ich frage Euch, da Eurem Thread zufolge der Ein oder Andere Fachmann dabei ist.
Hat man überhaupt ohne Klick-System genügend Grip an den Pedalen?
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG
@Reese: Steigst du zufällig mit beim Scater´s Corner mit ein?
zu Empfehlen:
- NC17 Sudpin III, guter Grip, leicht, schön
- Wellgo MG1, dito kostet in etwa nur die Hälfte (Ebay)
Dafür hat man da ein Problem wenn ein Pin mal verbogen ist. Die Schrauben im Wellgo sind normale Madenschrauben (DIN913) und lassen sich auch problemlos durch längere ersetzen.
Wichtig für den Grip sind auch die richtige Schuhe. Ein grobes Blockprofil verzahnt sich schlechter mit den Pins als ein feines Profil.