Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schauen wir mal wie es Morgen mit dem Wetter aussieht![]()

Ab Nachmittags wieder Regen......Wolkig und kühl..eigendlich bestes Wetter zum fahren![]()

Also bei mir steht nichts von Regen
Start um 13:00 oder wir das zu knapp mit dem Mittagessen![]()
........ok 13 Uhr.
, wie immer?An der Kaserne, wie immer?
Ja da können wir mit dem Techniktraining anfangen.....
@Cubelix:
Meinst du die, mit der man die Lagerschalen (de-)montieren kann? Wenn ja, die kann ich dir mitbringen. Kein Prob.
War eine schöne Tour heute
Wenn uns das Wetter auch wieder deutlich an den aufkommenden Herbst
erinnert hatund das wir langsam wieder die Strumpfhosen raushohlen
können.
.....hat einfach nur Super gepasst heute
anbet: den Meister geb ich an Dich weiter
)
du trägst Strumpfhosen......
was Sagt Deine Frau dazu.....Och die Kaffee und Kuchenpause war doch nett , nach den Blow Job Trail.....hat einfach nur Super gepasst heute
und geiles Trailtraining
)
Wiedu trägst Strumpfhosen......
was Sagt Deine Frau dazu.....

wie wärs mit
1 Wenn ich mich recht Entsinne ging dein Beinkleid heut bis zum Knöchel
2 Der Trailname ist aber nicht ganz Jugendfreiwie wärs mit
Slipperystairs
3anbet: den Meister geb ich an Dich weiter
Ge ma fod das liegt doch nur am Material![]()
aber warm machts....

Trotzdem Technikmaster

So Burn das ist das 36 Kettenblatt..3 Ausfahrten benutzt... und wegen der Jacke. Sind beide in Größe L und welche Farbe Blau oder schwarz.
Gut, sollen wir dann 32er gegen 36er tauschen? Meins ist in etwa auch 3x benutzt. Die Jacke würd ich in schwarz nehmen.
Gruß Burn

Hi@all,
wisst ihr schon was vom Mittwoch. Hab leider noch keine Lampe locker machen können.
Könnte ma vielleicht etwas früher loslegen. Damit ich auch noch was vom fahrn hab. Kann euch aber noch nit mal genau sagen ob ich überhaupt komm.Aber letzt war doch auch mal was von 15uhr im Gespräch. Bei mir ist zur Zeit bissle Chaos im Geschäft.![]()
Und ich meld mich mal ab für morgen, mich hat die Magen-Darm-Grippe erwischt![]()
ich habs geahnt
...aber gute Besserung....