Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi@all,

wisst ihr schon was vom Mittwoch. Hab leider noch keine Lampe locker machen können.

Könnte ma vielleicht etwas früher loslegen. Damit ich auch noch was vom fahrn hab. Kann euch aber noch nit mal genau sagen ob ich überhaupt komm.Aber letzt war doch auch mal was von 15uhr im Gespräch. Bei mir ist zur Zeit bissle Chaos im Geschäft. :(

vielleicht kann ja Olli mit seinen 10 Lampen .....eine Dir leihen.......aber früher geht nicht.....:rolleyes:

Sorry Michi, aber der Großteil hat halt "normale" Arbeitszeiten!

Das hab ich jetzt auch... :lol: Hab eben mein Job im La Cage geschmissen um am Donnerstag wieder "normal" arbeiten zu gehen.Muss jetzt nimma bis 3 Nachts in dem Imbiss arbeiten. Hab auch zum Großteil am Wochende frei nu kann ich endlich ma mit euch in die Pfalz fahrn. Wenn ihr mich dabei haben wollt. Bin echt voll happy is auch besser für meine Familie.

Wenn der Oli so nett wäre mir eine zu leihen für die Zeit wo wir Unterwegs sind. Muss jetzt erstmal sehen wie das dann alles mit dem Geld läuft will momentan nicht zu arg viel ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, Job geschmissen und gleich was anderes...:confused:Ned schlecht!! Ja, meine Sigma Power LED kann ich dir laden und mitbringen! Ned das du überfahren wirst....:D
Wir sagen eigentlich zu fast keinem "Nein" wenn er mitfahren will...naja, fast ned:lol::D

Öhm, Morgen siehts ausgedünnt aus! Bil hat KZ Lager Aufsicht:eek:und Börni scheißt sich aus...noh jemand ein Gebrechen:)?

Ja ich sollte die Woche wieder 7Tage arbeiten bis nachts um 2 für 6,50€ und die Kohle kam die letzten Monate immer 14 Tage zuspät. Zur Geburt von meinem Kleinen hab ich gerade mal 6Tage Urlaub bekommen mehr war nicht drin und da ist mir heute dann die Hutschnur geplatzt. Aber lassen wir das.

Das mit der Lampe wäre Klasse. Ja wie gesagt zwecks Pfalz Ihr müsst mich halt ein bisschen einschätzen wenn Ihr sagt ich pack das scho dann kann ich auch mit verlass ich da auf eure Einschätzung:daumen:

Also ich komme auch :p

Gudde Besserung Björn da könnt ihr euch ja gegenseitig den Eimer reichen:lol:

Besprechen wir das mit der Pfalz am Morgen abend.

Ja ich sollte die Woche wieder 7Tage arbeiten bis nachts um 2 für 6,50€ und die Kohle kam die letzten Monate immer 14 Tage zuspät. Zur Geburt von meinem Kleinen hab ich gerade mal 6Tage Urlaub bekommen mehr war nicht drin und da ist mir heute dann die Hutschnur geplatzt. Aber lassen wir das.

Das mit der Lampe wäre Klasse. Ja wie gesagt zwecks Pfalz Ihr müsst mich halt ein bisschen einschätzen wenn Ihr sagt ich pack das scho dann kann ich auch mit verlass ich da auf eure Einschätzung:daumen:

6.50€:eek:das grenzt:crash:an /ist ja Sclavenhaltung......:rolleyes:..:aufreg:....

paßt gut zur aktuellen Hartz IV Diskussion. Da wird von Lohnabstandsgebot gefaselt, wobei die Löhne den Abstand zu H IV verringern und nicht umgekehrt. :mad::kotz:

Ja so ist es in Deutschland... Manchen Job kann man sich echt sparen weil man genauso viel vom Staat bekommt und das finde ich mehr als traurig. Arbeit sollte sich schon lohnen.

OT: Wenn jemand von Euch eine adrenalinische Abwechslung braucht, kann mal dort vorbeischauen Waldseilpark Karlsruhe. Ich war gestern dort:daumen::daumen:

Als Gruppe erhält man ne Ermäßigung...

Also am Wochenende, besonders bei gutem Wetter, nicht zu empfehlen, da meist überfüllt. Wer mit dem PKW anfahren sollte, Parkplätze ebenfalls überfüllt. Wer mit dem Rad kommt: Vorsicht mit den Autofahrern, da geht öfter mal eine Tür auf oder es wird abrupt angehalten ohne zu blinken und dann auch noch zwischen den PKW`s herumspringende Kinder (großer Kinderspielplatz ist direkt am Waldseilpark).
:mad:

Kann ich nicht beantworten, ich war nur auf dem, den ich genannt hatte. Durlach ist auf jeden Fall näher für mich. Und im Schutzenhaus (ist ein paar Meter davon weg) kann man anschließend lecker essen:)
Bemerkenswert ist auf jeden Fall, dass man überall Muskelkater bekommt, an Stellen, wo man nicht vermutet hätte, dass da Muskeln sind:D:lol:

Geschmeidige Tour heut Männer, grad richtig zum Einrollen in den Herbst..:D:lol:

100_1599.JPG

100_1602.JPG

100_1603.JPG

100_1604.JPG

Ja da hast DU recht hat wieder richtig Laune gemacht wenn auch die Trails
zum Teil naß und rutschig waren.:lol:

Und Danke nochmals für den perfekten V-Gas Sevice :)
Ich denke Andi und ich werden uns im Sallenbusch revanschieren.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück