Aktueller Inhalt von storchi123

1. S

XTR 11-Fach Kurbel mit SRAM Eagle Kette kompatibel?

Mir geht es hauptsächlich darum, ob eine (12-fach) SRAM Kette für Eagle mit dem XTR Kettenblatt kompatibel ist... Weiß das keiner oder fährt wirklich keiner eine XTR Kurbel mit Eagle Schaltung/Kette/Kassette mit "XTR-Serienblatt"? Danke!!
  2. S

XTR 11-Fach Kurbel mit SRAM Eagle Kette kompatibel?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Ist das XTR-11-fach Kettenblatt der (letzten Generation der) XTR Kurbel (M9000-1 bzw. M 9020-1) mit der 12-fach Eagle Kette kompatibel??? Möchte nämlich gerne mit der Kurbel vorne und einer Eagle Kassette (und somit auch Eagle Kette) meinen Antrieb...
  3. S

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hab ein paar Fragen: 1. Hat irgendwer schon eine Antwort vom Support wegen der nicht gelieferten Tues CF bekommen? Ich habe mich gleich am behaupteten Liefertermin 29.4. beschwert und Fragen gestellt. Bis jetzt keine Antwort... 2. Kann ich nach deutschem Recht bei Lieferverzug (sind ja immerhin...
  4. S

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

und was sagens?
  5. S

YT Bikes 2015

Interessant wäre auch wann das Top-Modell vom TuEs kommt, das laut Pinkbike Artikel mit voller BOS Ausstattung daher kommt
  6. S

Giant Reign 650B

Wahnsinn.. Es ist nicht Mal Februar, bleibt mal locker
  7. S

YT Bikes 2015

Jetzt wirds aber schön langsam langweilig....
  8. S

Giant Reign 650B

Was stört euch an der Dual Position Pike? Geht die schlechter als die Solo Air?
  9. S

Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Arroganter Interviewer, glaubt wohl er ist ein ganz toller....
  10. S

Morewood Bikes User Gallery

Falls wer so ein rotes Makulu gern hätte ... :cool: http://www.dh-rangers.com/marktplatz/71853-bikes-morewood-makulu-rahmen.html Bitte pm ...
  11. S

Markus Pekoll - Saisonrückblick 2012 [Video]

Super Video !
  12. S

Streit um Split Pivot-Design: Trek weist Vorwürfe zurück

Dw will sicher nur mit Trek einen außergerichtlichen Vergleich erreichen und ordentlich Kohle machen....
  13. S

Nukeproof Scalp

Hab mir auch einen bestellt - freu mich schon. Gibt es eigentlich ein von Cane Creek oder Nuke Proof empfohlenes Standard - Setup für den Double Barrel?
  14. S

M6 - neue Geometrie???

Hi, soweit ich weiß basiert die M6 geometrie wie sie auf der homepage angegeben ist auf dem M6 mit den alten (tire-rub...) Ausfallenden. Wie ist die Geometrie jetzt tatsächlich (mit den neuen ausfallenden)? Hier gibts doch auch ein paar M6-Fahrer, also bitte Lenkwinkel und Trtlagerhöhe...
Zurück