Aktueller Inhalt von storchi123

1. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke! Gibts schon Gerüchte wie und wann?
  2. S

Zu den Levo SL Angeboten: kommt da ein neues weil die von allen Seiten so verramscht werden?
  3. S

Wo gibt’s den um den Preis?
  4. S

Suche ein Schnäppchen Thread

Wo gibt es derzeit die günstigsten elektronischen Eagle Transmission/T-Type Komplettgruppen bzw. Upgrade Kits? Bevorzugt GX… Danke!
  5. S

XTR 11-Fach Kurbel mit SRAM Eagle Kette kompatibel?

Mir geht es hauptsächlich darum, ob eine (12-fach) SRAM Kette für Eagle mit dem XTR Kettenblatt kompatibel ist... Weiß das keiner oder fährt wirklich keiner eine XTR Kurbel mit Eagle Schaltung/Kette/Kassette mit "XTR-Serienblatt"? Danke!!
  6. S

XTR 11-Fach Kurbel mit SRAM Eagle Kette kompatibel?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Ist das XTR-11-fach Kettenblatt der (letzten Generation der) XTR Kurbel (M9000-1 bzw. M 9020-1) mit der 12-fach Eagle Kette kompatibel??? Möchte nämlich gerne mit der Kurbel vorne und einer Eagle Kassette (und somit auch Eagle Kette) meinen Antrieb...
  7. S

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hab ein paar Fragen: 1. Hat irgendwer schon eine Antwort vom Support wegen der nicht gelieferten Tues CF bekommen? Ich habe mich gleich am behaupteten Liefertermin 29.4. beschwert und Fragen gestellt. Bis jetzt keine Antwort... 2. Kann ich nach deutschem Recht bei Lieferverzug (sind ja immerhin...
  8. S

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

und was sagens?
  9. S

YT Bikes 2015

Interessant wäre auch wann das Top-Modell vom TuEs kommt, das laut Pinkbike Artikel mit voller BOS Ausstattung daher kommt
  10. S

Giant Reign 650B

Wahnsinn.. Es ist nicht Mal Februar, bleibt mal locker
  11. S

YT Bikes 2015

Jetzt wirds aber schön langsam langweilig....
  12. S

Giant Reign 650B

Was stört euch an der Dual Position Pike? Geht die schlechter als die Solo Air?
Zurück