Aktueller Inhalt von storck28

1. S

suche gps daten für furkelscharte

hallo ich will nächstes jahr mit ein paar kumpels die direttissima fahren und auch über die furkelschscharte.jetzt meine frage woher bekomm ich die gps daten für die furkelscharte? wäre über ne antwort dankbar.
  2. S

10.Torgauer Marathon 08... 31. August

bin das rennen mit nem crosser gefahren und muss sagen es nich verkehrt gewesen.kannte natürlich die strecke schon vorher und so wusste ich wo ich zeit und kraft liegen lasse aber alles in allem war es für mich die richtige entscheidung da mit nem crosser anzutreten.war ja nich der einzige.bin...
  3. S

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

ich benutze seit längeren diesen akku http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE7119&catid=5463&rate=5&from=916&vid=916 und kann nur sagen funzt einwandfrei.kann mit dem ding den edge ne ganz wochen benutzen.:)
  4. S

frage wegen garmin

danke vsw habe es mirgerade bestellt mal schauen wann es kommt und ob es funnktioniert.danke für den tip
  5. S

frage wegen garmin

hi hätte mal ne frage.will mir für meinen edge einen akkupack bauen damit er längere akkulaufzeit hat.dazu meine frage kann mir jemand sagen wie ich an die steckerbelgung rankomme die am edge hinten dran is.will nämlich mein gerät nich schrotten wenn ich es das erste mal anschliesse.wäre über ne...
  6. S

frage wegen garmin edge 305

danke tfbf müsste ich mal meinen betribselektriker fragen wenn ich wieder arbeiten bin.danke für deine info warst mir echt ne hilfe
  7. S

also kann ich es net machen den edge mit nem nipack unterwegs aufladen ?die spannung passt ja net.mist kannst mir nen tip geben woher ich so nen camcorder akku bekomme tfbf ?wäre klasse
  8. S

danke gerry es muss nur noch schauen ob ich die spannung vom nipack irgenwie rauskriege
  9. S

danke aber da liegt das problem finde keine angaben über die spannung weder beim edge noch beim nipack wo kann ich das erfahren `?
  10. S

hi meine frage ist :kann ich meinen garmin 305 mit etwas umbauen eines kabel an ein ein nipack von sogma anschliessen ohne das was passiert mit dem gerät`?wäre für meine langen touren mit mehr als 12 std vom vorteil.wäre über ne antwort dankbar danke :)
  11. S

glühweinrennen in der nähe von torgau in sachsen

am 27.12. veranstaltet ein radhändler aus torgau ein glühweinrennen rund um den benkenteich.es gilt 5 runden zu fahren und pro runde einen glühwein zu trinken.der unkostenbeitrag beträgt 5€.also wer lust hat kann sich ja hier mal melden .ciao:)
Zurück