Aktueller Inhalt von storm7543

1. S

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hallo prolite, ich habe genau die gleichen Daten wie du und habe mich letztes Jahr für das 7er entschieden und habe jetzt in ca. 8 Monaten 4000 km auf allen Untergründen damit zurückgelegt. Mir war es den Aufpreis zum 8 er nicht wert. Das Geld habe ich dann u. a. in Zubehör und Kleidung...
  2. S

Guck mal in den Post #196 auf Seite 8 (183 cm, 88 SL)
  3. S

Nur mal so am Rande: Ich hatte nach kürzester Nutzungszeit eine defekte Sattelstützenklemmung (der Ring oben war gebrochen, so dass immer wieder Dreck eindringen konnte und die Stütze beim Fahren knackte). Das Grizl war aber noch fahrbar (etwas Isolierband sorgte für Ruhe). Ich habe eine...
  4. S

Ich habe genau die gleichen Werte und fahre auch Größe M. Passt…
  5. S

Unauffällig und funktioniert super. https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/zubehoer/fahrradklingel/canyon-ring-bar-end-klingel/10005999.html
  6. S

Rose Backroad

Dann sollte man dem Fragenden auch dahingehend so antworten. Ansätze sind zumindest in der Antwort auf meinen Post erkennbar. Aber lassen wir das. Jede weitere Rumschwurbelei lässt die Frage weiter nach oben rutschen…
  7. S

Rose Backroad

Eigentlich antwortet man einem Fragenden doch mit der dafür passenden Antwort, oder man hält sich zurück, weil man nichts passendes beitragen kann.… Vielleicht ist hier doch jemand der Hummel321 helfen kann, anstatt Angworten zu liefern, die nicht weiterhelfen und den Fragenden als „zu blöd“...
  8. S

Rose Backroad

Ich hab die hier verbaut. Ein bisschen schwierig hinsichtlich der mittigen geraden Ausrichtung, aber ansonsten top...
  9. S

Rose Backroad

Och bitte, können wir das jetzt bitte abhaken!
  10. S

Rose Backroad

Musst du doch auch nicht. Es bleibt doch die etwas „gemäßigtere“ Farbe grün…
  11. S

Rose Backroad

Naja, so „schlimm“ ist die Farbe ja nun auch nicht. Sie erinnert stark an die des Grizl von Canyon (dort allerdings in Kombi mit so einem hellen Olivton).
  12. S

Ja, sieht genau so aus.
  13. S

Welche Satteltasche ist das?
  14. S

Rose Backroad

Genau so ist es. Die Punkte sind 6,5 cm auseinander - wie die vom Flaschenhalter. Der erste Punkt bei mir ist 8,5 cm vom Vorbau entfernt.
  15. S

Rose Backroad

Ich würde sagen, dass die Abstände alle gleich sind, lasse mich aber gern eines Besseren belehren
Zurück