Aktueller Inhalt von Stormi

1. S

[Video] Wo kommt die Wildsau her? Zu Besuch bei Alutech

Yeah hammer den eingang zum Büro is für mich die Himmelspforte und die Werkstatt is ja auch geil, schön zu wissen wo mein Keiler herkommt !
  2. S

Wildsau Bilder

@ Marina schickes Bike.
  3. S

Wildsau Bilder

joar find das zweite Bild ganz kuhl auch wenns ein bissel zu dunkel ist.
  4. S

Wildsau Bilder

hehe tannenbaumkugeln guter vergleich. @Team Freak: geplant sind neue Kurbeln, Pedalen, Sattelstütze und Feder. Den Rest wollt ich so lassen und die Bremsen werd ich garantiert nicht abmontieren das sind die besten bremsen die ich je hatte (Hope Moto V2 Stahlflex mit innenbelüfteten...
  5. S

Wildsau Bilder

Sooo hier nochma scharf:
  6. S

Wildsau Bilder

Sattelstütze is das standart ding was se mir zum frame mitgeschickt ham meiner ansicht nach seeeehr doofe idee weil wie bekannt reifen küsst sattel. Werd mit ne gerade besorgen um das auszukurieren den in Krupka z.B. fahr ich komplett ohne sattel und stütze xD @S.Jay jo is der alte normale Keiler
  7. S

Wildsau Bilder

Hier ma ein aktuelles Bildchen von meinem Big Bike: Wie beschrieben ne neue Gabel weil die alte Bremsaufnahme abgerissen ist und nun fang ich an das ding ein wenig auf leichtbau zu machen wiegt jetzt weit über 20 kg. Titanschrauben sind schon angegebracht als nächstes kommen noch...
  8. S

Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

wie stehts mit den liftpreisen ?
  9. S

Wildsau Bilder

Hope Moto V2 plus innenbelüftete Scheiben Bremspower pur :-)
  10. S

Wildsau Bilder

@specnic ja garantie is runter weil ich schon an der gabel selbst rumgebaut hab federwechsel und hab auch schon service mit der gabel gemacht (nat. mit qualifizierter unterstützung) aber die gabel hat schon dellen, risse und derbe kratzer und die eine Gabelbrücke ist auch schon angerissen (bis...
  11. S

Wildsau Bilder

@ Helmchen: joar is seeehr bequem ....... kommt demnächst ein neuer drauf.
  12. S

Wildsau Bilder

noch ma ein bildchen vom meinem keiler mit dem jetzt richtigem setup, federweg variiert bei den strecken meistens 203 mm weils mir sonst das rad an den sattel haut. müsste mir wahrscheinlich ma ne grade sattelstange kaufen oder diese hier umdrehen damit ich das nich mehr hab. werd...
  13. S

Wildsau Bilder

ich weiß nich was alle gegen mein sattel ham -.- das is der einzige den ich im moment hab und außerdem bin ich eh ein notorischer stehfahrer. Wollt mir schon lange ma nen neuen zulegen habs aber immer wieder verpeilt ......außerdem is der recht bequem wenn man schon ma sitzt.
  14. S

Wildsau Bilder

jo meiner neuer Frame is zwar die selbe Farbe wie mein alter Frame aber mir gefällts, somal sich der Preisaufschlag echt gelohnt hat is ein verdammt gudder Lack. :daumen: Die ham mir sogar wie versprochen die extra Verstärkungen angebracht. Schade is nur das sie für meine geschmeidigen...
  15. S

Wildsau Bilder

also ich find die hope V2 ja hammer ( fahr sie ja auch selber) ich find die formula kommen nich an die hope dran schon gar nich mit den belüfteten scheiben. somal die hope auch super einfach und schnell zu warten sind !
Zurück