Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Feder nicht perfekt ist und du die falschen Reifen drauf hast gehst nicht nicht biken.
Das würde mich nicht abhalten.
Dann ist es halt noch nicht ganz perfekt aber man kann wenigstens schon fahren.

Naja. Da denkt halt jeder anders.

die Feder ist nicht nur nicht perfet die ist vieeeel zu weich

und auf die waage kommt das ding auch irgendwann die woche, poste dann das schreckens ergebnis:lol:

Hier ma ein aktuelles Bildchen von meinem Big Bike:

DSC00207.JPG

Wie beschrieben ne neue Gabel weil die alte Bremsaufnahme abgerissen ist und nun fang ich an das ding ein wenig auf leichtbau zu machen wiegt jetzt weit über 20 kg.
Titanschrauben sind schon angegebracht als nächstes kommen noch Titanfedern, Carbonsattelstange, Titan Kurbelgarnitur und co. umd das Bike auf unter 20 kg zu bekommen.

PS. Hab jetzt auch auf viele kommentare hin einen neuen sattel drauf gabs bei nem rennen als Preis -.- werd nochma nen scharfes bild machen is ja fürchterlich

Sattelstütze is das standart ding was se mir zum frame mitgeschickt ham meiner ansicht nach seeeehr doofe idee weil wie bekannt reifen küsst sattel. Werd mit ne gerade besorgen um das auszukurieren den in Krupka z.B. fahr ich komplett ohne sattel und stütze xD

@S.Jay jo is der alte normale Keiler

wenn du dein rad leichter machen willst, tauschst deine kurbeln plus pedale, und deine sattelstütze. deine felgen reifen schläuche, sattel weg. lanker + vorbau tauschen und dann noch andere bremsen montieren, mein rad wiegt auch 18,2 kilo ohne leichtbauparts. nur mit bewährten dh parts, aber ich denk das ich am meisten, an den felgen gespart hab an gewicht ich brauch ja keine mx da. zu schwer und außerdem hässlich mfg ride on ;)

Dormant Red ist einfach eine der Top Stylischsten Farben dieser Erde !!
Meine Tannenbaumkugeln sind nur halb so Rot :(

:D

hehe tannenbaumkugeln guter vergleich.

@Team Freak: geplant sind neue Kurbeln, Pedalen, Sattelstütze und Feder. Den Rest wollt ich so lassen und die Bremsen werd ich garantiert nicht abmontieren das sind die besten bremsen die ich je hatte (Hope Moto V2 Stahlflex mit innenbelüfteten Scheiben).
So schwer sind diese außerdem gar nicht.
Aber über die laufräder werde ich nochmal nachdenken bekomme evtl günstig Chris King naben da werd ich die Räder noch ma überarbeiten.

wie sehr die optik vom blickwinkel abhängt. tolles bike.:daumen: ich war bei den kelleraufnahmen so ein wenig enttäuscht, aber dieser keiler schaut doch so aus wie der prototyp in raw, am 11.10. in winterberg.

du sagst es. die alten Bilder sagten mir auch nicht zu.Da fand ich das Bike echt häßlich.Aber jetzt sieht das schon anders aus

du sagst es. die alten Bilder sagten mir auch nicht zu.Da fand ich das Bike echt häßlich.Aber jetzt sieht das schon anders aus

ich fands auf den ersten bildern selber nicht besonders schön bzw. der realität entsprechend.

fährt sich sehr angenehm, erschreckend schnell im gegensatz zu meiner alten möhre (Big Air Team) macht mir richtig angst haahaa:lol:, sind aber eh 2 bikes die man nicht vergleichen sollte

ist alles in allem das bike daß ich schon lange haben wollte
einfach brutal was man alles so nicht merkt im gegensatz zu einem eingelenker

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich endlich, was ich mir als nächstes kaufe. haha!! ich weiß bloß noch nicht, ob mit air oder coil dämpfer und gabel

unebenheiten, nett ausgedrückt.

und auch alles was so drumherum passiert :lol: da wesentlicher schneller

Zuletzt bearbeitet:
is doch klar, jetzt merkt er erstmal das man mit so nem rad, viel entspannter den berg runter kommt. sogar noch zeit hat um sich umzuschauen oder so eben. aber das vergeht bald wenn er schneller wird. ride on ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück