Aktueller Inhalt von stormtroopa

  1. stormtroopa

    Hi. Danke für deine Anfrage. ne stunde ist mir zu wenig. Mind. 3h sollten es schon sein...

    Hi. Danke für deine Anfrage. ne stunde ist mir zu wenig. Mind. 3h sollten es schon sein. Anspruch mind. S2. Nightrides mache ich auch hin und wieder. Dann meist in Freiburg canadian etc. Bei Interesse einfach nochmal melden! Vg Sebastian
  2. stormtroopa

    Suche Enduro Mitfahrer im Raum Emmendingen

    Regelmäßig. Einfach melden per PN!
  3. stormtroopa

    Servus! Schön dass Du Dich meldest! Können gern mal ne Runde drehen! Wie muss ich Deine Aussage...

    Servus! Schön dass Du Dich meldest! Können gern mal ne Runde drehen! Wie muss ich Deine Aussage interpretieren? Ich fahre - man kann es kaum glauben - auch gerne bergauf :) Da kommt man bei diesem Sport wohl kaum umhin. Kannst mich gerne mal per WA kontaktieren dann machen wir was aus: 01784553393
  4. stormtroopa

    Reisetasche / Travelbag für Flugreise (Raum Freiburg)

    Hallo Allerseits, für meinen Flug nach Spanien benötige ich eine Reisetasche bspw.von Evoc. Da ich selten Fliege würde ich mir das gerne ausleihen. Gibt es jemanden im Raum Freiburg, der mir so eine Tasche gegen Kaution und einen fairen Mietpreis für 2 Wochen zur Verfügung stellen würde? Hinein...
  5. stormtroopa

    Shimano 11-46 mit Sram X01

    Was definitiv geht ist gx (2017) und nx. Siehe Bild. Hab ne sunrace 11-46 drauf. Finds klasse wie gut sich die sram schaltwerke außerhalb der spec betreiben lassen!
  6. stormtroopa

    Servus Matze! Coole Sache. Komme aus Wasser. Meine Nummer ist die 01784553393. Kannst ja mal...

    Servus Matze! Coole Sache. Komme aus Wasser. Meine Nummer ist die 01784553393. Kannst ja mal ne whatsapp durchschicken. Gruß Basti
  7. stormtroopa

    Suche Enduro Mitfahrer im Raum Emmendingen

    Hi! Ich fahre regelmäßig (meist Sonntag Vormittag oder unter der Woche Abends) in der Gegend Enduro-Touren. Hauptsächlich Kandel, Rossi, Schaui. Freue mich über jeden der Lust hat sich anzuschließen! Wetter spielt für mich keine Rolle (jedes Wetter hat seine schönen Seiten!). Fahre ein...
  8. stormtroopa

    Hey sam! Dein post ist ja schon etwas her. Noch eifrig am trail bauen? Komme aus EM und hab auch...

    Hey sam! Dein post ist ja schon etwas her. Noch eifrig am trail bauen? Komme aus EM und hab auch schon öfter überlegt trails auszubauen. Noch Interesse? Können ja mal ne runde drehen gehen wenn du lust hast.. Lg basti
  9. stormtroopa

    Elixir Modelle im Vergleich

    Vielen Dank für die ausführliche Information! Ein Kaufargument ist da aber für mich nicht dabei. Wichtig sind doch eher guter Druckpunkt und Bremskraft. Wie sind denn da die Unterschiede?
  10. stormtroopa

    Elixir Modelle im Vergleich

    Hallo Aller Allerseits! Seit kurzem besitze ich ein neues bike mit einer Avid Elixir 3. Im Vergleich zu meiner alten CR ist der Druckpunkt (auch nach dem Entlüften) recht schwammig. Nun überlege ich die Bremse durch die 7er Variante zu ersetzen. Leider bekommt man recht wenig...
  11. stormtroopa

    Canyon Nerve AL 29 Tausch M -> L

    Nutzungsabgeltung ist ja kein Problem. Es wäre nur wünschenwert zu wissen mit welchem Betrag man zu rechnen hat. Klar, dass es letztlich vom Zustand abhängt, trotzdem wäre ein Richtwert mal interessant...
  12. stormtroopa

    Canyon Nerve AL 29 Tausch M -> L

    Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Sie nehmen das Rad gegen eine unbekannte Nutzungspauschale zurück. Eine genaue Auskunft wie hoch diese ist wollte man mir nicht sagen. Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Man möchte auch nicht die Laufräder tauschen, meines Erachtens die einzige Stelle an der...
  13. stormtroopa

    Canyon Nerve AL 29 Tausch M -> L

    ihr macht mir hoffnung. thx!
  14. stormtroopa

    Canyon Nerve AL 29 Tausch M -> L

    Ich habe mir das Canyon Nerve AL 29 7.9 in Größe M zugelegt und musste nach der 1. Tour feststellen, dass ich das Bike doch in Größe L hätte nehmen sollen. Sollte jemand den gleichen Fehler in umgekehrter Richtung begangen haben wäre ich bereit zu tauschen...
  15. stormtroopa

    Thomson Elite Sattelstütze

    Hi! Verkaufe meine gebrauchte Thomson Elite Sattelstütze. Ebay-Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=6D194DE652D5B93A83825219DFAE4C20.koeb46-4_c04_1004?adId=66263154 Größe: 31.4x410mm Ihr könnt euch bei Interesse auch einfach per PM melden. VB 35.-
Zurück
Oben Unten