Aktueller Inhalt von stout

1. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, ich suche für meine Tochter ein MTB mit 26 Zoll Laufräder in der Art eines Kubike 26 Trail oder auch gerne ein Eigenbau oder Umbau. Freu mich, falls ihr noch etwas im Keller habt. Gruß Johannes
  2. S

Early Rider Belter 16 Umbau auf Kette

Ja, es geht tatsächlich. Ich habe ein e Kurbel + innenlager von kubike verbaut (von deren 16 Zoll Rad). Außerdem eine BMX Kette von Spank in pink. Auf die early Rider Nabe passt dann ein BMX freilauf.
  3. S

Early Rider Belter 16 Umbau auf Kette

Hallo zusammen, wir haben für unsere Tochter vergangenes Jahr ein Early Rider Belter 16 gebraucht gekauft. Das Rad war schon beim Verkauf ziemlich mitgenommen, doch nun hat der Freilauf an der Kurbel einen Schlag abgekommen und läuft ziemlich unrund. Leider gibt es anscheinend für das Early...
  4. S

Dampfungseinheit Manitou Skareb 2005

Immer noch auf der Suche.
  5. S

Dampfungseinheit Manitou Skareb 2005

Hallo, ich suche für eine Manitou Skareb Platinum das komplette Innenleben des rechten Gabelholmes. Sprich SPV Einheit und Zugstufendämpfung. Eventuell reicht auch die Zugstufendämpfungseinheit einer Super oder Elite. Also schaut mal in eure Keller. Gruß Jo
  6. S

Skareb Platinum ohne Zugstufe?

Hallo, am Wochenende habe ich die Gabel zerlegt und mir die Zugstufendämpfung inkl SPV Einheit ausführlich angeschaut. Konnte eigentlich keinen offensichtlichen Schaden feststellen. Im Netz habe ich ein Service Manual gefunden, welches beschriebt, wie man den SPV Teil testen kann (siehe...
  7. S

Skareb Platinum ohne Zugstufe?

Hallo, ich habe eine fast neue Skareb Platinum mit SPV bekommen. Die Gabel wurde zwar gefahren aber nur sehr wenig. Sieht entsprechend aus wie neu. Trotzdem kann ich an der Rändelschraube unten am rechten Gabelbeine kaum die Zugstufe einstellen. Sie dreht sich sehr schwer und die...
Zurück