Aktueller Inhalt von Stp2 P.I.M.P.

1. S

Bremsen

Hi. Also von der Juicy 3 würd ich dir abraten die bremse ist einfach rotze. ( Meine Meinung.) Wie oben schon erwähnt ist Hayes auch nicht so der renner. Aber die Juicy seven ist echt ne geile Bremse. Ich selbst fahre die Oro K18 und bin super zufrieden, Druckpunkt und Bremsleistung...
  2. S

Formula oro K18

welches baujahr is die? also die die du noch daheim hast
  3. S

Formula oro K18

alles klar danke! =)
  4. S

STP2 Aufrüsten

Moment kleine änderung die Felgen halt als Stsckachsen version...
  5. S

Formula oro K18

Weiß das denn keiner?? =(
  6. S

STP2 Aufrüsten

Hi Ich fahre ebenfalls das Stp2 aus dem jahre 2007 und bin ebenfalls dabei es umzubauen. =) ich wil mir jezt die dirtjumper 2 ( 2008) die Formula oro k18 (bremse)nur für hinten und neue felgen holen. Drei Fragen: Wie lässt sich die Dj2 fahren? Taugt die oro k 18 was...
  7. S

Formula oro K18

Hi Leute! Ich hab mal ne frage ich hab vor mir die " Formula oro K18" zu kaufen . Ich bin im Dirt, Street und Flatland bereich unterwegs. Könnt ihr mir sagen ob die bremse gut ist oder falls nicht eine empfelung abgeben welche bremse ich mir lieber holen soll(im gleichen preisbereich oder...
  8. S

Spachtelmasse + Federgabel

okay danke schön =)
  9. S

Spachtelmasse + Federgabel

Ich möchte mir in naher zukunft eine DJ 1 aus dem Jahre 2004 anschaffen. Erste frage : Er möchte 110€ die Gabel weist aber starke Gebrauchsspuren auf und ich müsste sie noch bearbeiten, ist die gabel das geld noch wert ? zweite Frage : Er meinte " Alles kein problem, geh zum Baumarkt da...
Zurück