• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Strahd

1. Strahd

Hi there und Frage zu Freiburg

Mit den Freiburger Trialern kenn ich mich net so aus. Aber Du kannst es mal über folgende Vereine versuchen : MSC Hornberg http://www.msc-hornberg.de/Fahrrad_neu/fahrrad_neu.html MSC Münstertal http://www.trial-isch-geil.de/ Die sind so mehr oder weniger in der Nähe
  2. Strahd

Feierabendrunden in Mannheim/Heidelberg

Für Dossenheim haben wir übrigens auch schon mehrere Baustrahler :-) Und vor allen Dingen gute Mucke !!
  3. Strahd

Feierabendrunden in Mannheim/Heidelberg

Sagt dann mal bescheid, wenn was gehen sollte. Vielleicht können wir ja auch mal vorbeischauen. Oder unser lieber Basti kommt nach Dossenheim, da haben wir gerade die Steine umgelegt :-)) Da muß er sich endlich mal anstrengen Gruß, Sascha www.BikemaniaX.de
  4. Strahd

[Verkaufe] Thread

Bei ebay gibts ein schönes Vid zu kaufen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330070803377&rd=1&rd=1 Gruß, Strahd
  5. Strahd

Der "New Vid Thread"

Hatte schon vermutet, das es von den Guano Apes ist, war mir aber net so sicher. Thx für die Info :daumen:
  6. Strahd

Der "New Vid Thread"

Hi Leuts, hat einer von Euch ne Ahnung von wem das erste Lied auf dem BTBIKE_PISANKA_V2.wmv Video ist ? (War der Beitrag 6472) Thx für Eure Hilfe.
  7. Strahd

08.10. Felsenmeer | Darmstadt | Mainz | SecretSpot?

Der Dimitri ist auch dabei :) <= Kommt mit mir
  8. Strahd

Mal sehen, vielleicht kann ich noch den Benni und ein paar andere Mobilisieren.
  9. Strahd

Also ich bin höchst wahrscheinlich dabei. Bei Regen würde ich allerdings unser Rauenberg Gelände vorschlagen. Da is ja alles überdacht :D
  10. Strahd

30.09. Freiburg/Emmendingen-Trial ??

Hoi, PM hab ich Dir geschickt. Ich meld mich dann am Freitag nochma per tele bei Dir. Falls noch jemand am Freitag Zeit hat, wäre ich sofort dabei. Lasst es Rocken Jungens :daumen:
  11. Strahd

Der "New Vid Thread"

Da muß ich Eisbein mal zustimmen, der Style fehlt wirklich. Im vergleich zu Ryan Leech kann der Kerl zum Beispiel abstinken.
  12. Strahd

Kurz zur Person: 25 Jahre alt Wettkampfspur blau
  13. Strahd

Nabend Sebi, klar, werde ich auf jeden Fall machen. Mal gucken, wann die Waldkircher und die Emmendinger Zeit haben. Gruß, Sascha
  14. Strahd

Jep, auskennen is kein Thema, habe selbst 8 Jahre da gewohnt, bin jetzt wegen Studium in Mannheim. Nähe Freiburg gibts doch auch nen Verein, oder ?
  15. Strahd

Hoi, also wie gesagt ich könnte am Freitag und, oder am Samstag, je nach dem. Mir wäre das Wetter egal (<= Typisch Wettkampffahrer ;) ) Macht einfach mal nen Vorschlag.
Zurück