Aktueller Inhalt von strahlemann74

1. strahlemann74

Drehmoment für Dämpferbefestigung?

hallo nicht dafür und gutes gelingen beim schrauben gruß strahlemann:daumen:
  2. strahlemann74

Drehmoment für Dämpferbefestigung?

hallo schau mal im anhang habe ich von cube bekommen
  3. strahlemann74

Cube Aufkleber

hallo habe auch ne e-mail nach cube geschickt und bekamm dann auch silberne cube rahmenaufkleber.bin aber am überlegen ob ich mir welche machen lassen die so aussehem wie auf der cube seite.
  4. strahlemann74

Südharz / Wieda / Walkenried / Bad Lauterberg / Sachsa

hllo wie alt seit ihr so im schnitt und wann fahrt ihr immer so am wochenende würde ich schon mal mitkommen.komme aus osterode und bin 31.
  5. strahlemann74

RAL nr vom cube ams pro schwarz

ist ja ein traum danke ich glaube ich muß mit der such funktion noch ein wenig üben.habe 1000 dank
  6. strahlemann74

danke für die schnelle antwort cuberia leider habe ich noch nicht die drehmomente gefunden cube könnte ja mal eine liste ins forum stellen mit allen werten.aber naja
  7. strahlemann74

wer kann mir weiterhelfen mit der ral farb.nr des cube ams pro schwarz modell 2006?da der bowdenzug vom dämpfer gescheuert hatt möchte ich dieses ausbessern.und das mit den richtigen farbton.und wer hatt mal das drehmoment von den hinterbau incl dämpferaufnahme?
  8. strahlemann74

suche biker aus den osteroder raum

suche gruppe oder leute die regelmäßig touren im harz fahren,da ich nicht immer lust habe dieses allein zu tun.komme aus den kreis osterode und bin 31.fahre seit 3 jahren mtb und möchte nun mit gleichgesinnten mein hobby teilen.
  9. strahlemann74

suche mtb-club nahe osterode

also ich suche ein mtb club nahe osterode.also ich bin 31 und fahre gern touren.ich versuche eigentlich so 3 bis 4 mal die woche aufs bike zu steigen ganz wie es die zeit erlaubt.nur immer allein macht es auch nicht immer spaß.fahre seit ca 3 jahren davon aber erst ein jahr mtb, vorher war ein...
  10. strahlemann74

Lieferzeit und Kundenzufriedenheit

also ich habe mein cupe ams pro 20 zoll am 20,01,07 bestellt und man sagte mir 2 wochen.naja bekommen habe ich es am 18,02,07.ich habe mich vorher im intern. schlaugelesen und wegen der lieferzeiten nur negatives gelesen.deswegen bin ich gleich im januar los,und es ging schneller als gedacht.
  11. strahlemann74

Jan Ullrich und Ivan Basso von der Tour de France suspendiert

ja ich find es komisch das es jetzt , das erste jahr OHNE armstrong raus kommt.wer 7 jahre die tour so dominiert wie er soll nichts genommen haben?????????wer soll das glauben?! jede bergetappe so genommen als ob es gerade aus geht ne das glaube ich nicht.aber naja die amis halt.
  12. strahlemann74

Suche günstigen Online Händler für Cube AMS Pro K8

ich würde es hierwww.neon-radsport.de probieren habe meins auch von da.
  13. strahlemann74

Fahrt ihr mit Helm?

also ich fahre auch immer mit helm,auch im hochsommer .da ich auch mal gesehen habe wie ein biker auf den boden lag und der notarzt ihn versorgt hatt und ich nur blut sah .ne du danke brauch ich nicht.
  14. strahlemann74

MTB mal ganz anders geklaut

bin auch der meinung das er es ersetzen muß ,da du ja dein bike zur reperatur bei ihn hast.und keiner von die verlangen kann das du drauf achtest das es nicht geklaut wird.wie soll das auch gehen????????????? aber passiert ist es mir noch nicht jaja die cube bikes sind heisssss begehrt
  15. strahlemann74

Zugstufen-Einsteller verloren Reba Race 2006

ich wollte mich bedanken für die schnellen antworten ,also ist es nur ein drehknopf mit ein 2.5mm imbus in der mitte.na dann ist es ja nicht so schlimm.
Zurück