MTB mal ganz anders geklaut

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3.676
Ort
Land Brandenburg :)
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr bei eurem Radladen euer bestes Stück zur Reparatur abgegeben und es nach ein paar Tagen _nicht wieder bekommen habt, weil es vom Radladen-Hof GEKLAUT wurde?! :confused:

So ist es meinem Kumpel mit seinem LTD 1 ergangen.
 
Muss dafür nicht der Händler haften, wenn er es bei ihm abgegeben hat?
Soweit ich weiß ist es nur deine Schuld, wenn du es einfach so auf den Hof stellst, ohne Bescheid zu sagen
 
hallöchen,

mir ist sogar schon mal eine andere dreistigkeit passiert: ich habe meinen scott dh-rahmen (neu) in einem radladen in kommission gegeben, der diesen dort natürlich ausgehängt hat...nach 2 wochen war er weg und niemand wußte, wie und was. hat mir am ende der händler zähneknirschend ersetzt, da er natürlich nur bei einbruch und nicht diebstahl am hellichten tag versichert ist...war für mich kein schlechtes geschäft, weil er mir den neuanschaffungspreis bezahlt hat und nicht den damals kalkulierten verkaufspreis für interessenten.
 
bin auch der meinung das er es ersetzen muß ,da du ja dein bike zur reperatur bei ihn hast.und keiner von die verlangen kann das du drauf achtest das es nicht geklaut wird.wie soll das auch gehen?????????????
aber passiert ist es mir noch nicht jaja die cube bikes sind heisssss begehrt
 
Der Radladen wird schon Versichert sein, und ganz sicher is er auch für die Bikes zuständig die er in verwarung nimmt. Aber vieleicht macht das erst ab bestimmten Sachwerten sinn diese Versicherung in Anspruch zu nehmen:confused:. Schätz ich ma so, also nur um mein Laberrababer loszuwerden:daumen:
 
Zurück