• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von strahler

1. strahler

Lapierre DH 920 Sammelthread

ich würde gerne wissen, welche saint kurbel muss man kaufen fürs dh920? 83mm oder 73mm? danke im voraus und ich weiss, es braucht ein anderes innenlager.
  2. strahler

ich suche eine lila feder für meine 40. es ist ja eine blaue drin aber die ist für mein gewicht zu straff. die neuen bikes sehen cool aus aber mir gefällt mein jetziges poliertes besser. ist aber geschmacksache.
  3. strahler

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

ich suche eine feder in lila, purple für die fox 40 rc2. falls in ti noch besser aber nicht zwingend. bin bereit genügend zu zahlen. gebt mir bescheid.
  4. strahler

was für einen druck fahrt ihr im dämpfer bei diesem bike? ist mein erster fox dhx dämpfer.
  5. strahler

habe seit vier tagen auch ein solches bike, ein paar kleine änderungen werden noch gemacht. (twenty6 pedale sowie direct mount vorbau, titanfeder soll noch kommen). wegen der grösse: ich bin 175cm und fahre das L, wurde mir von diversen fahrern empfohlen und sie hatten recht. das L ist nicht...
Zurück