Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hält sich schon daran? Ich mach das so......wenn was zickt wir dran geschraubt und solange alles funktioniert wie es soll,
Einfach fahren und nicht auf jedes klein klick knackt achten.
Für den Abschnitt ab dem fuchstanz runter zur hohemark? Davon hab ich noch nix mitbekommen.
Bis jetzt wurde immer nur aufgerufen für den Teil vom windeck zum fuchstanz.
Mal ne Frage. War es nicht mal geplant das der flowtrail runter bis zur hohemark geht.
Ist das noch aktuell?
Sollte doch mal ein 9kilometer länger trail werden, oder täusche ich mich da?
Mist hab mir schon fast gedacht das die hinten nicht passen.
Das Gewicht wäre mir nicht so wichtig.
Suche halt Felgen in schwarz gelb....so wie es aussieht muss ich mir wohl welche anfertigen lassen.
Oder die Santa Cruz Felgen nehmen und einfach gelbe Santa Cruz Aufkleber auf die Felge Pappen.......
Ich wollte mir die Felgen für mein nomad 3 holen. Wisst ihr vielleicht ob die passen, also von den Maßen.....bekomme ich da Probleme oder gibt es zur Not Adapter? Vorne dürfte es ja kein Problem sein, nur hinten bin ich mir nicht sicher.
Hat einer von euch die Felgen vielleicht am nomad3...
Ja, ist Absicht. Finde es einfach unauffälliger.
Ich weiss das die stahlflex besser sind aber hab mich extra für die schwarzen entschieden, finde ich einfach dezenter