Aktueller Inhalt von Stranger_I

  1. S

    Münster-Baumberge

    Ich finde es ein Unding, dass die MTB Fahrer komplett ausgeschlossen werden und kann es ehrlich gesagt kaum glauben, zumal ein Großtreil der Wege bis auf die singletrails auch von Radwanderern genutzt werden. Wo ist denn die Verkündigung des Verbots bekanntgegeben worden? lg Martin
  2. S

    Münster-Baumberge

    Merci Odessit, ich habe in letrzten wochen jedesmal viele mit mtb gesehen, es sind auch keine schilder vorhanden bis auf die bekannten auf dem wall. ein ding wenn es so wäre...
  3. S

    Münster-Baumberge

    Hallo, verboten? habe ich was verpennt? ich hatte schöne Tage am weekend auch wenn es sehr anspruchsvoll war zu fahren.,...aber verbote??? Martin
  4. S

    10 x Ausrüstung im Wert von ca. 1000,- Euro für interessierte Toiurenerfasser

    Keine Vorleistung, aber Gegenleistung :-) Du bekommst die Ware zuerst und dann erfolgt die Tourenerfassung. Details gerne nach Bewerbung Gruss Martin
  5. S

    10 x Ausrüstung im Wert von ca. 1000,- Euro für interessierte Toiurenerfasser

    musst kein gps haben - stellen wir gerne zur verfügung
  6. S

    10 x Ausrüstung im Wert von ca. 1000,- Euro für interessierte Toiurenerfasser

    Hallo an alle, Das Bike2b.com Portal möchte in kommenden Wochen ca.10 interessierte Biker (Toureninteressierte) mit Ware im Wert von ca. Euro 1000,- kostenlos ausrüsten. Die Partner sind North Wave (Schuhe), Maloja (Bikebekleidung), Deuter (Rucksäcke) usw. Im Gegenzug möchten wir eine...
  7. S

    Münster-Baumberge

    Schade ich bekomms früher heute nicht hin ;-( cu
  8. S

    Münster-Baumberge

    Baumberge wäre ich dabei so gegen 18:00 aber erst
  9. S

    Münster-Baumberge

    Hi an alle, leider hats am Mittwoch nicht hingehauen, wie schauts am Wochenende aus bei Euch? Martin
  10. S

    Münster-Baumberge

    Ich versuche da zu sein - hoffe ich bekomms hin gruss martin
  11. S

    Münster-Baumberge

    Hallo Burkhard, Mittwoch bin ich leider beruflich in München und nicht sicher frühzeitig zurückzusein - sonst sehr gerne - wie schauts am Dienstag bei Euch aus? Gleiche Zeit gleiche Stelle? gruss Martin
  12. S

    Münster-Baumberge

    Lass uns in Kontakt bleiben, wir können ja kommende Woche schauen - ich kann abends in der Woche mein e mail [email protected] Martin
  13. S

    Münster-Baumberge

    Viel Spaß unten, vielleicht bleiben ja einige noch hier und haben Bock so 3 Stunden Gas zu geben :-) Salve
  14. S

    Münster-Baumberge

    Wenn morgen Bock hast in Baumbergen gemeinsam zu fahren melde Dich, würde mich freuen...
  15. S

    Münster-Baumberge

    Ich bin am Samstag in BB unterwegs - wenn jemand Bock hat - rührt EUCH Eher XC lastig - kenne fast alle Trails, Drops :-) Vormittags wäre geil
Zurück
Oben Unten