Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
wollt ihr denn auch bei dem Wetter fahren? BBerge sind da ein einziges Schlammloch ganz zu schweigen von dem super glitschigen Wurzeltrail!
Denke das ist mir ein wenig zu schlammig heute :D aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei!!

Euch viel Spaß!

Caspar

Das Wetter spielt eigentlich keine große Rolle bei uns, es sei denn, es regnet ununterbrochen in Strömen.
Im Schlamm einsauen ist doch auch ganz lustig ;)

Hallo!

Ich komme auch aus Münster und bin relativ häufig mit meinem Bike im Trp. in Handorf oder am Wochenende im Teutoburger Wald unterwegs. Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch Spaß am Biken haben.

Gruß Thorsten

tr996 schrieb:
Hallo!

Ich komme auch aus Münster und bin relativ häufig mit meinem Bike im Trp. in Handorf oder am Wochenende im Teutoburger Wald unterwegs. Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch Spaß am Biken haben.

Gruß Thorsten

Hättest dich mal etwas eher gemeldet, bin jetzt fast komplett in koblenz und mache hier die gegend mit meinen Bikes unsicher... greetz und kette rechts, Daniel

Hallo!

Erst einmal danke für das Angebot, aber morgen habe ich leider keine Zeit. Aber ab nächste Woche habe ich regelmäßig Zeit. Bin Student und daher recht viel Freiraum.

Gruß
Thorsten

Hallo,
also hier nochmals der Vorschlag regelmäßig Mittwoch abends zu fahren.
Da ich am Wochende immer in Dortmund zum biken unterwegs bin, hätte ich noch Lust auf einen Termin unter der Woche. Am vergangenen Mittwoch waren wir übrigens zu dritt.
Siehe auch Beitrag vom 24.04.2005 von Burki-MS.

Wer also Lust hat mitzufahren, ist herzlich willkommen!

Mittwoch, 04.Mai 2005

Treffpunkt Bahnhof Havixbeck um 19.30 Uhr (geht leider nicht früher, ist aber mittlerweile lange genug hell)

Kontakt 0172-2745222

Burkhard

Hallo Burkhard,

Mittwoch bin ich leider beruflich in München und nicht sicher frühzeitig zurückzusein - sonst sehr gerne - wie schauts am Dienstag bei Euch aus? Gleiche Zeit gleiche Stelle?

gruss Martin

Hi,
morgen, am Dienstag hatten wir auch geplant zu fahren. Wir sind dann gegen 19.30 Uhr am Bahnhof Havixbeck. Wenn's ein paar Minuten später wird, nicht gleich losfahren. Müssten es aber eigentlich pünktlich schaffen.
Gruß
Burki-MS

Hallo,
hab Deine Nachricht gestern leider nicht mehr gelesen.
wird sind 28km gefahren mit 399hm und waren knapp 2 Stunden unterwegs.
Das Wetter hat ja zum Glück doch noch mitgespielt. Wenn jemand noch nicht ganz so fit ist, sollte das kein Problem sein. Man kann ja an der nächsten Ecke aufeinander warten.

Heute kann ich ausnahmweise leider nicht fahren.
Wäre aber super, wenn sich Mittwochs eine gewisse Regelmäßigkeit einspielen würde (wie schon in meinem Beitrag vom 24.04 beschrieben)

Treffpunkt: Bahnhof Havixbeck
Uhrzeit: 19.30 Uhr (einige müssen recht lang arbeiten)
Tag: möglichst jeden Mittwoch
Strecke: Waldwege, Wirtschaftswege, Wurzeltrails, Schlammlöcher (-;
Kontakt: 0172-2745222
Mitnahme von Rädern im Sprinter ab Münster ggf. möglich.

Gruß
Burki-MS

Hallo @ all

Ich hätte schon Interesse regelmäßig Mittwochs mitzufahren, nur komme ich aus Münster-Mariendorf und daher hätte ich ein kleines Problem nach Havixbeck zu kommen. Fahren auch ein paar Leute von euch auch zwischendurch im Truppenübungsplatz oder im Teutoburger Wald?

Gruß
Thorsten

Hi an alle,

leider hats am Mittwoch nicht hingehauen,

wie schauts am Wochenende aus bei Euch?

Martin

tr996 schrieb:
Hallo @ all

Ich hätte schon Interesse regelmäßig Mittwochs mitzufahren, nur komme ich aus Münster-Mariendorf und daher hätte ich ein kleines Problem nach Havixbeck zu kommen. Fahren auch ein paar Leute von euch auch zwischendurch im Truppenübungsplatz oder im Teutoburger Wald?

Gruß
Thorsten

Hallo!

Mir ist dieses Wochenende das Wetter einfach viel zu schlecht. Es regnet ja nur in einer Tour und ich habe noch keine gescheiten Regenklamotten. Aber ich bin ja noch guter Hoffnung, das es nächste Woche wieder besser wird.

Gruß
Thorsten

Moin Münster!

Ich muss mich für die kommenden zwei, drei Wochen leider aus gemeinsamen WoE-Fahrten ausklinken - zu viel zu tun und viel unterwegs. Danach gerne wieder, oder evtl. spontan abends zu ner Feierabend-Runde...?!?

Cheers,
Oli

Mittwoch (also heute) fahren wir wieder in den Baumbergen.

Treffpunkt: Bahnhof Havixbeck um 19.30Uhr
Kontakt: 0172-2745222

(siehe auch Beitrag vom 30.04.2005)

Gruß
Burki-MS

Moin Männer,

ich bin auch mal wieder drin. Ich komme im Moment schlecht auf MTB-NEWS (ist @ work gesperrt und zu hause habe ich gerade kein I-Net) bitte also keine PN sondern immer per Telefon kontakten, oder per Mail

Wer halt Zeit, Lust morgen, Sonntag auf Baumberge oder Dorbaum?
Bitte per Tel. melden

Gruß
Stephan (der Humpen)
0170 218 264 1

n'abend!

Wie sieht's mit morgen aus? - Wenn es nicht zu böse mit dem Wetter wird,
hätt' ich wohl Lust auf eine kleine Schlammschlacht :D .

Gruß, Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück