Aktueller Inhalt von Stratford

  1. S

    Hi! Ich überlege mir zur Zeit wie ich mein Liteville Mk11 XXL 29" aufbaue. Nun habe ich gesehen...

    Hi! Ich überlege mir zur Zeit wie ich mein Liteville Mk11 XXL 29" aufbaue. Nun habe ich gesehen, dass du die SLX Schaltung eingebaut hast. Sind die Bremsen auch SLX? Und wir bist du zufrieden? Oder machtbesessne Sinn sich die XT zu gönnen. Bin 198 und 103kg. Danke für die Info. Bin dankbar für...
  2. S

    Liteville 301 MK11

    Die untere Tabelle ist für das MK10. Doch soll es reinpassen. Ich bin mir auch nicht sicher ob die obere Tabelle für die XXL 29" stimmt.
  3. S

    Liteville 301 MK11

    Hi! Ich möchte mir den XXL Rahmen mit 29" Rädern bestellen. Bin fast zwei Meter. :-) Doch bin ich mir nicht sicher welche Schaltung ich nehmen soll. Würde vorne gerne 3 haben. Ab wann gibt es die ersten Erfahrungen wegen der Übersetzung? Und welche Gabel würdet ihr nehmen?
Zurück
Oben Unten