Aktueller Inhalt von Streckenposten

  1. Streckenposten

    Schöne Trails Laacher See/ Weibern

    Hallo Bochum ! Sorry, ich habe dein Posting soeben erst gesehen. Ist das noch aktuell? Dann gib mir ein Signal und ich schicke dir einige Tracks. Gruß Bernd aus Weibern / Eifel
  2. Streckenposten

    Quellen + Brunnen in der Gegend um Flaschen aufzufüllen

    Hallo zusammen. Dann ist da noch der Sauerbrunnen in Oberzissen. Ein Foto und eine kurze Beschreibung findet ihr hier: http://www.rtf-ctf-2009.homepage.t-online.de/allgemein/Vatertag2009/ctf2009info.html Gruß Bernd
  3. Streckenposten

    CTF in Weibern / Internetseite

    Hallo Mountainbiker und Rennradfahrer ! Die Webseite http://www.rsc-weibern.de ist wieder erreichbar. Inzwischen wurde die Doppelveranstaltung aus der 20. Wildpferde RTF und der 15. CTF von einer Jury aus Team und Redaktion von «rad-net» und Geschäftsführung des Radsport-Versenders «Rose» zur...
  4. Streckenposten

    Hobbymäßiger CTF - Veranstalter

    Hobbymäßiger CTF - Veranstalter
  5. Streckenposten

    CTF in Weibern / Internetseite

    Guten Abend zusammen ! Es geht um die Webseite des Veranstalters der CTF "Rund um die Burg Olbrück", die am Vatertag 2009 zum 15. Mal stattfindet. Leider ist die Domain www.rsc-weibern.de durch einen Providerwechsel seit einigen Tagen nicht erreichbar :mad:. Für die Übergangszeit habe ich die...
  6. Streckenposten

    www.rsc-weibern.de http://www.weibern.de

    www.rsc-weibern.de http://www.weibern.de
  7. Streckenposten

    "Einmal zur Hohen Acht, bitte!"

    ...dann wäre ich jetzt noch unterwegs. Bis K2 Steinerberg hat es noch gereicht. Dann mußte ich abdrehen. Ich habe auf der anderen Seite der Ahr die Fährte wieder aufgenommen. Vielen Dank, daß ich trotzdem mitfahren durfte. Gruß Bernd
  8. Streckenposten

    "Einmal zur Hohen Acht, bitte!"

    Diese Tour hat noch mal so richtig Spaß gemacht. Ein Glück, daß die Wege einigermaßen trocken waren. Und- weil das bisher noch nicht erwähnt wurde: Die Verpflegung an der Kontrollstelle Silberberg war erste Sahne und kriegt von mir mindestens 5 CTF-Verpflegungsstellensterne. Ich wünsche uns...
  9. Streckenposten

    CTF am 28.05.2006 in Mülheim-Kärlich

    Eins ist klar: Die Jungs haben das Beste aus der Mühlheim-Kärlicher Topographie herausgeholt. Das die wenigen Waldstücke in diesem Ballungsgebiet von Jägern und Förstern behütet werden wie ihr Augapfel kann man sich auch vorstellen. Und wenn man in einer Stadt startet, muß man erst mal über...
  10. Streckenposten

    Tolle CTF und RTF in Weibern am 05.05.05 (Vatertag ;-))!

    Hallo Gerd ! Das Diagramm ist Zeugnis einer sehr guten Leistung. Ich kann das beurteilen, da ich die Strecke im Normalzustand (einigermaßen trocken) kenne. Bei den Wetterbedingungen am Vatertag potenzierten sich die Anforderungen. Hast du was dagegen, wenn ich das Diagramm auf unserer Webseite...
  11. Streckenposten

    CTF am 28.05.2006 in Mülheim-Kärlich

    CTF steht für Coutry-Tourenfahren. Die nächste Gelegenheit: Vatertag 25.05.06 in Weibern. Im letzten Jahr war das die Schlammschlacht des Jahres. In diesem Jahr ... ? infos unter www.rsc-weibern.de
  12. Streckenposten

    Tolle CTF und RTF in Weibern am 05.05.05 (Vatertag ;-))!

    Hier siehst du wer alles mitgefahren ist: www.hippic.de Gruß Bernd
Zurück
Oben Unten