MasifCentralier
Team Tomburg
Ja, der grüne Hüpfer hatte da sowas verlauten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich aus sehr sicheren Quellen weiß, stehen in Hochacht (K3) fünf selbstgebackene Kuchen ...
...und in Lind (K 4) eine Ärztin mit dem Notfallkoffer an der Kontrolle.
Wie ich aus sehr sicheren Quellen weiß, stehen in Hochacht (K3) fünf selbstgebackene Kuchen und in Lind (K 4) eine Ärztin mit dem Notfallkoffer an der Kontrolle.
Die Frau soll eine erfahrene Ultra-Marathonläuferin (3. Platz beim 100 km-Lauf in Biel, Deutsche Meisterin 100 km Mannschaft) sein.
In Hochacht also beim Kuchen zuschlagen und in Lind also bloß nicht jammern ...
war ne supa-Veranstaltung, total nette und harmonische*) Gruppe, die sich noch im Kottenforst gefunden hat.
[...]
*) außer mir im letzten Drittel, da hing ich bergauf doch was hinterher. Sowas ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ein Drittel war ja ne ausgewachsene Tour)
Den leckeren Kuchen , die Schmalz-Brote, die Bananen , die Riegel , die Waffeln ...............und für die Leute die es mit einem Lächeln herausgerückt haben
![]()
...Die Verpflegung an der Kontrollstelle Silberberg war erste Sahne und kriegt von mir mindestens 5 CTF-Verpflegungsstellensterne...
Gruß Bernd
Du hättest auch die anderen Kontrollstellen anfahren sollen. Waren alle top
![]()