MasifCentralier
Team Tomburg
Ja, der grüne Hüpfer hatte da sowas verlauten lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist eher ne zweckgemeinschaft am sonntag weil ich sonst keinen überreden konnte mitzuamchen hehe und solange alleine fahren is ja net das gelbe vom ei... wobei ich net weiß ob wir bis zum schluß zusammen bleiben!
 mein ziel ist jedenfalls unter 8 stunden fals das zur einordnung hilft!
 da kommen dann nicht zu viele hin 

Wie ich aus sehr sicheren Quellen weiß, stehen in Hochacht (K3) fünf selbstgebackene Kuchen ...

...und in Lind (K 4) eine Ärztin mit dem Notfallkoffer an der Kontrolle.
 Naja, sehen wir dann morgen.Wie ich aus sehr sicheren Quellen weiß, stehen in Hochacht (K3) fünf selbstgebackene Kuchen und in Lind (K 4) eine Ärztin mit dem Notfallkoffer an der Kontrolle.
Die Frau soll eine erfahrene Ultra-Marathonläuferin (3. Platz beim 100 km-Lauf in Biel, Deutsche Meisterin 100 km Mannschaft) sein.
In Hochacht also beim Kuchen zuschlagen und in Lind also bloß nicht jammern ...
)
) gab es neben reichlich Schmalzbroten auch ne Menge anderer Leckereien! (ich sag nur gelbe Chemie aus dem Spender

und für die Leute die es mit einem Lächeln herausgerückt haben  

war ne supa-Veranstaltung, total nette und harmonische*) Gruppe, die sich noch im Kottenforst gefunden hat.
[...]
*) außer mir im letzten Drittel, da hing ich bergauf doch was hinterher. Sowas ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ein Drittel war ja ne ausgewachsene Tour)
Den leckeren Kuchen , die Schmalz-Brote, die Bananen , die Riegel , die Waffeln ...............und für die Leute die es mit einem Lächeln herausgerückt haben
![]()

...Die Verpflegung an der Kontrollstelle Silberberg war erste Sahne und kriegt von mir mindestens 5 CTF-Verpflegungsstellensterne...
Gruß Bernd
. Waren alle top
, das lag aber wohl am such von K1 und K2.
, das lag aber wohl am such von K1 und K2.

, nachdem wir uns schon an den beiden letzten Kontrollstellen trafen !

losgefahren und hatten am Ende 2400 hm/140Km auf der Uhr, auch wir haben es uns nicht nehmen lassen den Steinerberg 2mal anzufahren, eine bekannte Trailabfahrt musste sein 

! Ich denke der Streckenvorschlg vom PSV (Christian) hat rund 2000 hm.Du hättest auch die anderen Kontrollstellen anfahren sollen. Waren alle top
![]()