Aktueller Inhalt von Street>Biker

  1. Street>Biker

    Spank Oozy???

    neu lackieren oder abschleifen.
  2. Street>Biker

    News rund um die Dirt und Street Szene

    es hat aber wesentlich mehr niveau ;)
  3. Street>Biker

    [S]uche NS BIKES MAJESTY

    Suche den alten majesty als es noch keine park und dirt version gab.
  4. Street>Biker

    Dartmoor Phantom Ultralight

    @"dartmmorrider" : der DartmOOr 26player hat bei nem kumpel auh en halbes jahr gehalten ohne knarren oder sonstwas. und dann plötzlich bei nem billigen 180 ist er einmal ganz am steuerrohr weggerissen.
  5. Street>Biker

    Dartmoor Phantom Ultralight

    und selbst wenn die geometrie passen würde. Wenn quinnie, twosixplayer, cody und yuki schon reissen dan nwird der phantom wohl kaum halten ;)
  6. Street>Biker

    hope pro 2 auf ssp

    soweit ich weis kann man die hope pro 2ss nur mit 13t fahren, weniger geht nicht.
  7. Street>Biker

    Rock Shox Argyle 318 federt nur 40mm ein

    mach sie auf oder schick sie ein, wahrscheinlich klemmt irgendwas oder irgendwas ist zerbrochen.
  8. Street>Biker

    Gestohlene Bikes!!!

    Bei mir handelt e ssich um ne verstärkte tür mit sicherheitsschloss ;)
  9. Street>Biker

    Gestohlene Bikes!!!

    ja ok war ungeschickt formuliert. Es stand sicher, so wie meine bisherigen fahrräder auch in nem abgeschlossenem keller.
  10. Street>Biker

    Gestohlene Bikes!!!

    @Harvester: Wie darf ic hdas verstehen? das Fahrrad stand in nem abgeschlossenem Raum im Keller. also warum leichtsinn?
  11. Street>Biker

    Gestohlene Bikes!!!

    Heute morgen wurde mein Mutantbikes Evolution auf der Schollstraße in 69469 Weinheim zwischen 0 und 10 uhr gestohlen. Merkmale: schriftzug auf dem Steuerrohr "love". Leichtsinn sticker auf linker seite. Weißwandreifen. Keine bremse
  12. Street>Biker

    "Gutes" Dirt für 500?!

    mein kumpel würde mit dem Preis für sein HOly auch noch iemlich runtergehen da er das Geld nicht unbedingt braucht.
  13. Street>Biker

    was fährt ihr an eurem dirt für ne Kette?!

    ich auch!
  14. Street>Biker

    Spank Oozy???

    ich fahre sie jetzt auch seit einem 3/4 Jahr vorne im dirt/street Einsatz und sie hält trotz Höhen,-und Seitenschlägen super.
  15. Street>Biker

    "Gutes" Dirt für 500?!

    jo wie gesagt kannste auch nichts falsch machen bei dem ding weil ers nioch verkauft weils kaputt is oder so sondern weil er an nem bmx interessiert ist.
Zurück
Oben Unten