Aktueller Inhalt von Streetbob65

  1. S

    WTB ... AC / Adventure Components

    ja Du ... die gabelkrone ist AC mit logo drauf ? bei den brakeboosters hats nur eine, oder sinds zwei (sind zwei fotos). ja, interesse schon da ! liebe gruess robert
  2. S

    WTB ... AC / Adventure Components

    wären bilder möglich ? allenfalls preisidee ? gruss robert
  3. S

    WTB ... AC / Adventure Components

    hallo suche alle möglichen teile von AC / Adventure Components für den aufbau eines projektes. danke für jede hilfe oder tipp, wo finden ... :-) gruess robert
  4. S

    Suche GT STS DH oder Schwinn Streight 8

    suche obige Bikes ? danke auch für Hinweise dazu ... :-)
  5. S

    Mavic 26", 32 in rot gesucht

    Suche ein paar Mavic 26", 32, in rot ... sollten NOS oder Topzustand sein ... dankeschöööön !
  6. S

    mavic 221 NOS 32 gesucht

    suche ein paar mavic 221 in NOS zustand ... :-). danke auch für hinweise !
  7. S

    Suche Formula GT 7 Adapter für Rockshox

    Suche für mein GT STS DH Restaurationsprojekt einen GT 7 Adapter für Rockshox, da die Bremse sich sonst nicht an die DHO anbauen lässt ... danke für Hilfe !
  8. S

    Formula Brake Adapter (Rock Shox) verzweifelt gesucht

    so, jetzt weiss ich, was ich suche ... aber wer hat das ?
  9. S

    Formula GT 7 Adapter für Rockshox - Alternativen ?

    ... bin an der Restauration eines GT STS DH und soweit erfolglos bei der Suche für die Verbindung Rock Shox DHO mit Formula Bremsen. Das Originalteil wäre ein GT 7 Adapter - kennt jemand funktionierende Alternativen ?
  10. S

    Formula Brake Adapter (Rock Shox) verzweifelt gesucht

    ... also ich tät schon mal zwei davon bestellen !
  11. S

    Formula Brake Adapter (Rock Shox) verzweifelt gesucht

    hmm ... liegt allenfalls noch irgendwo so ein teil rum ? bzw. ja, tut es sicher, aber wo ?
  12. S

    Formula Brake Adapter (Rock Shox) verzweifelt gesucht

    ... die scheibe war beim bike schon dran, aber eine marzocchi bomber drauf. da hat alles zusammengepasst. mit der DHO ists eine baustelle total ... :-(
  13. S

    Formula Brake Adapter (Rock Shox) verzweifelt gesucht

    Mein Restaurationsprojekt (GT STS DH) stockt, weil mir der korrekte Adapter zwischen Rockshox DHO und Formula Bremsanlage fehlt. Es geht um das graue Zwischenstück auf dem Foto. Danke für Hilfe und Tipps !
  14. S

    Suche GT STS DH / allenfalls LTS DH / andere STS

    Suche GT STS DH oder andere gleichgelagerte Modelle - späte 90er ... auch Teile dazu. Am liebsten alles mal anbieten. Danke !
  15. S

    Suche Rockshox / Rock Shox DHO / 151

    Suche für mein GT STS DHO eine Rock Shox DHO / allenfalls 151 ... danke für Tipps und allenfalls Weiterleitung !
Zurück
Oben Unten