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braucht man nicht feilen, kann man auch fräsen. Hat jemand ne Zeichnung?ps. Soon Adapter kannst dir doch auch notfalls aus n Stück Alublock feilen. Klingt komisch, geht aber.
wenn man es 1x macht schon, evtl. brauchen ja noch andere so etwas!bis du deine Fräse mit Daten gefüttert hast, bin ich mit Feilen fertig. Klingt auch komisch, ist aber so.
Warum sollte das nicht passen?Einen Adapter Formula-Standard auf IS hätte ich noch. War ne Einzelanfertigung von Waldmeissler (MWP) für ne Z1. (Aber ich glaube umgekehrt RS auf Formula passt das nicht?!) In jedem Fall kann man sich dort sowas anfertigen lassen (kostet aber einiges).
Ja, umgekehrt. Die alten Marzocchis hatten ein anderes Maß vor der Standardisierung auf IS.Achso, also quasi genau umgekehrt...
ich hab noch eine 140er scheibe, innendurchmesser ist 33mm.
und zwei 185er Scheiben, auch mit 33er Durchmesser innen.
Soon Adapter kannst dir doch auch notfalls aus n Stück Alublock feilen. Klingt komisch, geht aber.
was spricht dagegen die scheibe einfach weiter zu drehen?besser ausgedrückt, die 33er öffnung mit hilfe einer drehmaschine auf 40mm zu erweitern...Vielen Dank für das Angebot! Der 33´er Innendurchmesser ist leider der normale Formula-Standart. Von den Scheiben habe ich auch noch einige. Für die Formula-Steckachsnabe brauche ich eine Bremsscheibe bei der das mittige Loch ca. einen 40´er Durchmesser hat.
Für meinen Foes-Hinterbau brauche ich auch noch einen passenden Adapter. Selber aus einem Alublock herstellen klingt gut und traue ich mir zu. Würdet ihr einen speziellen Alublock verwenden und wo bekommt man sowas, oder reicht einer aus dem Baumarkt?
RITTMEISTER
was spricht dagegen die scheibe einfach weiter zu drehen?besser ausgedrückt, die 33er öffnung mit hilfe einer drehmaschine auf 40mm zu erweitern...