Anzeige

Re: HAWK FAT BONE neu interpretiert
3D7F2ABE-A2AC-4B8C-841E-A294DA08C1CE.jpeg
 
So endlich goldene Folie erhalten. Jetzt konnte ich endlich schneidplotten. Habe einen Test gemacht mit dem hartwachs. Leider ohne sinnvollen Erfolg. Die Aufkleber lösen sich leider beim polieren ab.
 
Cooles Projekt :daumen: Die Schweißnähte würde ich jetzt aber (ohne Panik) schon gut beobachten, falls da Risse auftreten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Schweißnähte glatt zu bekommen. Sie einfach glatt schleifen war und ist m.E. eher nicht üblich und die kritischste Weise. Es ist hier im Forum auch immer wieder mal einfach von "glatt geschliffenen" Schweißnähten die Rede, was aber etwas verkürzt ist. Der Vorgang zumindest dort wo es "ordentlich" gemacht wurde beruht auf "smooth welding" und ich meine irgendwo auch mal noch etwas über eine weitere haltbare Methode gelesen zu haben, habe das bisher aber nicht mehr gefunden.
 
Zurück
Oben Unten