Aktueller Inhalt von Streetmöre

1. Streetmöre

Ostersession 2008

Mh radeln einfach drauf los aber mit Plan.
  2. Streetmöre

Ostern seht vor der Tür

Ich würde sagen du machst das wider wie immer halt. mach du ein neus auf is besser. THX SHIELD
  3. Streetmöre

Ostern seht vor der Tür

9.00 Uhr ist nur ein Beispiel. Wenn man sich den Text durchliest dann weiß man ja um was es geht. Also es geht um eine Streetsession am Ostermontag. Wenn ich die Überschrift ändern soll sagt mir wies geht. DANKE
  4. Streetmöre

Ostern seht vor der Tür

Wieder ein neues Jahr und wieder Osterhasentime am 24.03.08 (Ostermontag)ist es so weit. So wie letztes Jahr war echt Hammer mit euch allen zu fahren. Meldet euch zahlreich und der Treffpunkt ist wie immer KA HBF McDonald´s. Wegen der Uhrzeit wann wir uns Treffen bestimmt ihr z.b. 9.00 Uhr...
  5. Streetmöre

Suche abfahrten in der nähe von KA

Ok mach ich kanst dich ja au mal wider im Icq melden.
  6. Streetmöre

Mh steht auf der Bahn eigentlich drauf du musst dan ab Albtahlbahnhof fahren oder wir gehen mal zusam en hin melde dich mal pm oder bei icq.
  7. Streetmöre

Fahr doch nach Eppingen da gibts ne DH Strecke und ein Slopstyle Park. Und jedes Jahr is da au ein Fest oder Wochenende hallt (Rocking Woods) heist das. Is au gut mit der Bahn zu ereichen. Mfg Ride On !!!
  8. Streetmöre

Sattelstütze für Spank Smoke 27,4mm

Holl die sie Spank Smoke Sattelstütze die Passt hab ich au! Gibts bei Bikemailorder.de
  9. Streetmöre

!!!!!!!!!!!!!Street Session in Karlsruhe!!!!!!!!!!

Also Streeten is mim BMX oder MTB und nicht mit inlinern also und da wird nichts abgespert oder is Nachts (aber Nachts were au mal geil) Okai der ticker. Also jetzt nicht persönlich nehmen.
  10. Streetmöre

Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Were geil wen man da ne Dirtline bauen würde und halt noch ner BMX Raceline man konte ja mal beim Red Bull Bakyade Digger nach fragen ist nur mal so ne anregung weil dan würden mehr kommen und helfen und auch fahren. Wen das ne gute idee is schreibt mir mal ne e-mail oder addet mich bei icq
  11. Streetmöre

!!!!!!!!!!!!!Street Session in Karlsruhe!!!!!!!!!!

Hallo Jungs und Mädels Besteht interese an einer Street Session in Karlsruhe oder Umgebung!! Were cool wen man sich mal zum Biken und Chillen treffen könte egal ob gut oder anfänger oder BMX`er oder 24 oder 26zoll Rider is egal. Wen interese besteht einfach mal was schreiben aber bitte...
  12. Streetmöre

Marzocchi - 888 RCV kaufen.

Ja hab ich schon mal!
  13. Streetmöre

Marzocchi - 888 RCV kaufen.

Hallo Jung wil mir die Marzocchi - 888 RCV kaufen aber weis nicht ob die gut ist für DH Rennen such nemlich eine Günstige DH gabel die Marzocchi - 888 RCV kostet bei Bike-Mailorder 550€. Also dan schon mal danke für eure hilfe. Ist ohne Vorbau
  14. Streetmöre

Übersicht Protektoren

Ich fahre die 661 Kyle Strait jetzt schon ca. 1Jahr sind echt gut und stützen das Knie auch und schützt auch for zusamenstösen mit dem bike. Guter Sitz ,gute passform und gut belüftet. Ich selbst habe etwas kräftige und dicke oberschenkel und war skeptich ob sie in L passen aber passt perfeckt.
  15. Streetmöre

Das Fest

hab dir heut ne e-mail geschrieben BIN EIN VERKAPTER KLEINSCHREIBER
Zurück